Freezi
Masterchief
RavingDragon schrieb:Shit, außer SF4 kommt nix wofür ich den Arcade Stick gebrauchen kann... aber es rockt so unglaublich xD
King of Fighters XII
Tekken 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RavingDragon schrieb:Shit, außer SF4 kommt nix wofür ich den Arcade Stick gebrauchen kann... aber es rockt so unglaublich xD
Freezi schrieb:RavingDragon schrieb:Shit, außer SF4 kommt nix wofür ich den Arcade Stick gebrauchen kann... aber es rockt so unglaublich xD
King of Fighters XII
Tekken 6
HiRes schrieb:Freezi schrieb:RavingDragon schrieb:Shit, außer SF4 kommt nix wofür ich den Arcade Stick gebrauchen kann... aber es rockt so unglaublich xD
King of Fighters XII
Tekken 6
+ sämtliche Arcade Games oder Retro Collections.
Reaver schrieb:Aber ein neues R-Type, was sich auf dem Weg zum Arcade Marktplatz befindet, wird sich damit sehr gut spielen lassen![]()
HiRes schrieb:hmm ne, ein Ikaruga und für sämtliche Horizontal- und VertikalShooter gilt das aber nicht! was Du meinst sind Shooter wie GeometryWars oder Rez.
Hinzu kommen noch klassische Sidescroller wie Sonic, Streets of Rage, etc. , da ist der Stick bzw. das Pad ideal.
Zimtzicke schrieb:Wer holt es sich für die PS3?
SF IV würde ich gerne online probieren.![]()
ich freu mich drauf !!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen