L ä c h e r l i c h
ich warte schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Ikaruga auf XBL Arcade mit dem Stick zu zocken würde mich auch echt extrem reizen![]()
![]()
Reaver schrieb:Kann mir auch mal jemand erläutern, warum es ein halbes Dutzend Ryu Verwurstungen gibt? Akuma, Sakura, Ken, und wohl noch mehr, haben im groben alle die gleichen Moves. Gibts da einen speziellen Grund für?
Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Kann mir auch mal jemand erläutern, warum es ein halbes Dutzend Ryu Verwurstungen gibt? Akuma, Sakura, Ken, und wohl noch mehr, haben im groben alle die gleichen Moves. Gibts da einen speziellen Grund für?
Ursprünglich waren Ryu und Ken in Streetfighter 2 deshalb gleich, damit man mit 2 gleichen Charakteren kämpfen konnte. Auf die Idee des Mirrormatches kam man glaube ich damals noch nicht. Nach und nach haben sich die beiden dann auseinander entwickelt und unterschiedliche Stärken bekommen. So trifft z.B. Kens Tatsumaki Senpuukyaku (Wirbelwindkick) mehrfach, hat aber keinen Knockdown, wohingegen Ryus Variante nur einmal trifft, dafür aber Knockdown hat.
Sakura, eine andere Ryuvariante beispielsweise, hat einen anderen Haduoken, der sich in der Größe variieren lässt, dafür aber keine besonders große Reichweite hat, Gouken, neu in SF4 hat eine Hadoukenvariante, die sich verzögern lässt usw. usf.
Ebenso unterscheiden sich diese Charaktere auch alle im normalen Schaden, den sie anrichten, soweit ich mich erinnere.
Freezi schrieb:Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Kann mir auch mal jemand erläutern, warum es ein halbes Dutzend Ryu Verwurstungen gibt? Akuma, Sakura, Ken, und wohl noch mehr, haben im groben alle die gleichen Moves. Gibts da einen speziellen Grund für?
Ursprünglich waren Ryu und Ken in Streetfighter 2 deshalb gleich, damit man mit 2 gleichen Charakteren kämpfen konnte. Auf die Idee des Mirrormatches kam man glaube ich damals noch nicht. Nach und nach haben sich die beiden dann auseinander entwickelt und unterschiedliche Stärken bekommen. So trifft z.B. Kens Tatsumaki Senpuukyaku (Wirbelwindkick) mehrfach, hat aber keinen Knockdown, wohingegen Ryus Variante nur einmal trifft, dafür aber Knockdown hat.
Sakura, eine andere Ryuvariante beispielsweise, hat einen anderen Haduoken, der sich in der Größe variieren lässt, dafür aber keine besonders große Reichweite hat, Gouken, neu in SF4 hat eine Hadoukenvariante, die sich verzögern lässt usw. usf.
Ebenso unterscheiden sich diese Charaktere auch alle im normalen Schaden, den sie anrichten, soweit ich mich erinnere.
Okay, gegen dich braucht man wohl gar nicht erst anzutreten, wer sich so auskennt muss wohl gut sein.
Ich finds bei SF dennoch etwas überladen mit den sich ähnelden Charakteren. Ryu, Ken, Sakura, Dan, Akuma, Gouken... wirkt schon ein bisschen nach ausschlachten.
Freezi schrieb:Ich setze auf den Pile Driver von Zangief!Blöd nur dass er mir höchstens in 2 von 10 Versuchen gelingt
![]()
![]()
Reaver schrieb:Warte mal wenn ich dir die geballte Kraft eines Akuma'schen Hadouken gegen den Latz knalle![]()
Guy of Gisborn schrieb:Angst hab ich nur vor dem Super-Piledriver. Dann macht Blanka Pippi in die HoseFreezi schrieb:Ich setze auf den Pile Driver von Zangief!Blöd nur dass er mir höchstens in 2 von 10 Versuchen gelingt
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen