Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deadlight ist absolut geil. Ne gelungene Überraschung für mich dieses Jahr. Auch wenn das Ende bissl frustet kann ich das Spiel nur empfehlen. Großartiger Soundtrack und großartige Atmo.

Na weil es mich einfach verwundert in Zeiten von Instant Information ganz oldschool eine Website zu verfolgen. :>

Problem ist da gar keines.

ich dachte mir ihr habt da alle nen Dienst wo Ihr eure Wunschzettel eingebt und bekommt dann ne Mail wenn der Titel im Angebot ist oder so ähnlich.

Blackacidevil138 schrieb:
Deadlight ist absolut geil. Ne gelungene Überraschung für mich dieses Jahr. Auch wenn das Ende bissl frustet kann ich das Spiel nur empfehlen. Großartiger Soundtrack und großartige Atmo.

Das sieht toll aus und für den Preis muß ich es wohl mitnehmen. Hat es Gamepad Support ?

Der_Geächtete schrieb:
Na weil es mich einfach verwundert in Zeiten von Instant Information ganz oldschool eine Website zu verfolgen. :>

Website? Ich mach das eigentlich nur über den Desktop-Client :D

(jaja, streng genommen greift der auch nur auf die Website zu und stellt sie leicht anders dar, aber egal :D )

el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Website? Ich mach das eigentlich nur über den Desktop-Client :D

(jaja, streng genommen greift der auch nur auf die Website zu und stellt sie leicht anders dar, aber egal :D )

Hallo

Mein Name ist Bart und ich bin proffesioneller Erbsenzähler.

569461d1344190621-vorteile-einer-mechanischen-tastatur-erbsenzaehler.jpg

Indie Game the Movie ist auf 2 Euro runter!

Ich empfehle den Film jedem der sich für das Thema Videospiele interessiert!

http://store.steampowered.com/app/207080/?snr=1_614_615_autumn2012indie_sts

Zerfikka schrieb:

Das sieht toll aus und für den Preis muß ich es wohl mitnehmen. Hat es Gamepad Support ?

Jo. Nativ.

Wieviel Tracks hat der OST, lohnt sich sicherlich für 1,5€ ?

Zurück
Oben