Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Lohnt sich Metra 2033 für 5€?
nexus schrieb:Dow Jones schrieb:Lohnt sich Metra 2033 für 5€?
Hab 1 steam key zu verschenken
Der_Geächtete schrieb:Guggt ihr die ganze Zeit auf Steam oder habt Ihr ne Schnäppchenseite die euch auflistet und Bescheid gibt wenn was in Aktion ist?
Blackacidevil138 schrieb:Deadlight ist absolut geil. Ne gelungene Überraschung für mich dieses Jahr. Auch wenn das Ende bissl frustet kann ich das Spiel nur empfehlen. Großartiger Soundtrack und großartige Atmo.
Der_Geächtete schrieb:Na weil es mich einfach verwundert in Zeiten von Instant Information ganz oldschool eine Website zu verfolgen. :>
el_barto schrieb:Der_Geächtete schrieb:Na weil es mich einfach verwundert in Zeiten von Instant Information ganz oldschool eine Website zu verfolgen. :>
Website? Ich mach das eigentlich nur über den Desktop-Client
(jaja, streng genommen greift der auch nur auf die Website zu und stellt sie leicht anders dar, aber egal)
Zerfikka schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Deadlight ist absolut geil. Ne gelungene Überraschung für mich dieses Jahr. Auch wenn das Ende bissl frustet kann ich das Spiel nur empfehlen. Großartiger Soundtrack und großartige Atmo.
Das sieht toll aus und für den Preis muß ich es wohl mitnehmen. Hat es Gamepad Support ?
Blackacidevil138 schrieb:Zerfikka schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Deadlight ist absolut geil. Ne gelungene Überraschung für mich dieses Jahr. Auch wenn das Ende bissl frustet kann ich das Spiel nur empfehlen. Großartiger Soundtrack und großartige Atmo.
Das sieht toll aus und für den Preis muß ich es wohl mitnehmen. Hat es Gamepad Support ?
Jo. Nativ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen