Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das PC Matchmaking ist absolut grauenvoll. Nutzt ausserdem die GfWL Server und du brauchst glaube 3 verschiedene Konten um dich anzumelden.

Btw: Steam hat jetzt auch Age of Empires Online und momentan verkloppen die alle Zusatzinhalte für zusammen 13,49 Euro

TRINE: 1.60
TRINE2: 6.49

Fuck! Meine Kohle. :wand:

Glod schrieb:
Btw: Steam hat jetzt auch Age of Empires Online und momentan verkloppen die alle Zusatzinhalte für zusammen 13,49 Euro

TRINE: 1.60
TRINE2: 6.49

Fuck! Meine Kohle. :wand:

Trine sollte man für den Preis auf alle Fälle kaufen wenn man es nicht eh schon längst hat. Trine 2 werde ich wohl heute abend kaufen müßen. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Das PC Matchmaking ist absolut grauenvoll.

auf dem pc auch?
über xbl macht es ziemlich wenig spass 10 minuten zu warten um sich dann von leuten mit lvl. 40 fertig machen zu lassen...

aber die trine-teile hole ich mir gleich, dabei wollte ich meine einkäufe langsam in grenzen halten :p

funGus schrieb:
Wie sieht bei dir eigtl. das Verhältnis zwischen gekauften und tatsächlich durchgespielten Games aus, die du bei Steam gekauft hast? :ugly:

Schwach. :D
Aber ich arbeite dran. Werde bei den beiden Trine-Spielen auch stark bleiben. Was soll das auch? Hab grad erst Deus Ex + AddOn mitgenommen. Aber gut ist das Angebot schon.

Aber das gute bei diesen Deals ist ja auch, dass es nicht allzu schmerzvoll ist, wenn man was nicht durchspielt, da der Preis ja vergleichsweise lächerlich ist. Bei Konsolenspielen würde mich sowas erheblich mehr ankotzen bzw. würde ich es erst gar nicht anfangen.

Ich finde es eigentlich schon bitter. Ich habe schon Spiele gekauft, von denen ich eigentlich schon beim Kauf wusste, dass ich die wohl nie (durch)spielen werde, sondern einfach nur weil sie sehr günstig waren :ugly:

Also ich kann immerhin noch behaupten, dass alle Spiele, die ich da kaufe, mich auch interessieren. (Noch) kaufe ich nix nur des Preises wegen. Sonst hätte ich bei Civ V und Shogun 2 auch schon zugeschlagen. :ugly:

eiti schrieb:
Ich finde es eigentlich schon bitter. Ich habe schon Spiele gekauft, von denen ich eigentlich schon beim Kauf wusste, dass ich die wohl nie (durch)spielen werde, sondern einfach nur weil sie sehr günstig waren :ugly:

Das kenne ich, so geschehen bei Burnout und Just Cause 2. Billig abgegriffen und seit einem Jahr nicht einmal gestartet. :ugly:

Ist mir bei den Preisen aber egal, hab z.b. Overlord 1+2 für ca 3€ gekauft und nach 2-3 Stunden mit Teil 1 festgestellt, daß es nix für mich ist. Also weg damit. :cool:

Zurück
Oben