Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die rundenbasierte Landeskarte ist wirklich keine Hexerei. Die Echtzeit-Kämpfe verlangen etwas Einarbeitung. Man erkennt aber relativ schnell, was es grob für Einheitskategorien gibt, und was man mit ihnen machen sollte.

Ich weiß nicht wieso oder warum, ich hab heute 2 Gutscheine für -50% AC: Revelations bekommen. Da ich das Spiel auf der 360 habe würde ich die abgeben, wer will PM mit Steam Account an mich,gerne auch zum Tausch :)

Zur Zeit Square-Enix-Wochenende. Das gesamte Sortiment um 50% reduziert. Aktuell die Tomb Raider Reihe um 75% runter. Die Hitman-Spiele gehen gerade auch für wenig Geld über'n Tisch.
Aufpassen auf Deus Ex Human Revolution. Das ist mit den 50% schon auf 19.99 runter. Eventuell geht da morgen noch was. Bei 75% wäre das auf 9.99. :sabber:

Glod schrieb:
Zur Zeit Square-Enix-Wochenende. Das gesamte Sortiment um 50% reduziert. Aktuell die Tomb Raider Reihe um 75% runter. Die Hitman-Spiele gehen gerade auch für wenig Geld über'n Tisch.
Aufpassen auf Deus Ex Human Revolution. Das ist mit den 50% schon auf 19.99 runter. Eventuell geht da morgen noch was. Bei 75% wäre das auf 9.99. :sabber:

Zeit zum Zuschlagen Jungs, Deus Ex für 10€ ist doch mal in Ordnung. Muß mal eben meine UK Version installieren um den DLC abzugreifen. :D

Lohnt sich "The Missing Link" ?

Ihr seid witzig wie immer Jungs. :P

Scheint kein Einzelfall zu sein, Zavvi und thehut haben wohl ne ganze Menge von solchen "defekten" Deus Ex Versionen verkauft.

juckt zwar keinen aber egal

Ich hab mal den zavvi support angeschrieben aber da der Kauf im Oktober war, hab ich meine Zweifel bezüglich einer Rückerstattung.

Hab jetzt kurzentschloßen auf Steam zugeschlagen und Deus Ex samt allen DLCs gekauft. Hab natürlich vergessen, daß ich noch nen Code fürs Explosive Pack hab also wer Bedarf hat, soll sich melden. Ich hoffe, der funktioniert wenigstens. :D

Ich würde mich über den Code freuen, rüste meinen PC gerade für das bereits gekaufte DE:HR nach und je mehr COntent, desto besser. :D

DLC Key is weg. :)

Heute schon eine Antwort von zavvi bekommen, die Knechte arbeiten auch am Wochenende, sehr löblich. Wie vermutet, können sie mir keinen Refund geben weil es 5 Monate her ist und ich soll mich an Eidos wenden.
Da hab ich mal gar keinen Bock drauf, also hab ich mit dem Kauf gestern alles richtig gemacht. :D
Wird als Erfahrung abgehakt, in Zukunft installiere ich die Games sofort nach Erhalt auch wenn ich sie erst Monate später zocke. Da ich in den letzten Monaten alles über Uk und div. Steam Sales gekauft habe, läßt sich der Verlust von 17-18€ verkraften. :ulgy:

Zumindest im SP war das auch Müll. Selten so überflüssige Händler gesehen. Man kommt an, bestaunt, die Auslage, kann aber kaum was davon schon nutzen, geschweige denn bezahlen - aber man wusste, dass man exakt dieses Zeugs in den nächsten 30 Minuten so oder so finden wird. Das waren quasi keine Händler, das waren Preview-Shops for upcoming loot. :gerri:

Auch toll der superkrasse Kampf gegen den Drachen. Bogenschütze an die Klippe, der auf den Drachen schießt. Zwei Zauberer ein ganzes Stück hinter ihn, die ihn permanent heilen........warten.....nicht einschlafen....langweilig..... :sleep:

:lol:

:lol:
Das hat mich alles nicht sonderlich interessiert, ich hab immer nur gegner abgeschlachtet und das hat mega fun gemacht wenns die zerrissen hat ...
Story war ja auch ein bischen fail aber das war egal da der fokus eindeutig aufs schlachten fiel :D
Was halt super geil war, dass der komplette SP im Koop spielbar war + noch eine extra riesen Map oder wars eine eigene Kampagne für den den MP!? weiss nimmer :?

Pitahaya schrieb:
Und das ist totaler Müll :D

DS1 war der Hammer, gerade im MP

Das war damals eine Offenbarung für mich, hatte aber im Vorfeld noch keine Erfahrung mit Diablo & Co. gemacht. Den 2. Teil hab ich natürlich auch durchgezockt, war ebenso geil. Die Demo vom 3. Teil hat mich mal gar nicht angemacht, das hat sich nicht mehr wie Dungeon Siege angefühlt. :(

Zurück
Oben