Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlecht isses nicht... nur für mein Konto. Zum Glück geh ich morgen arbeiten und die Kasse füllt sich wieder, damit ich kommende Woche kaufstark sein kann!
Schlecht isses nicht... nur für mein Konto. Zum Glück geh ich morgen arbeiten und die Kasse füllt sich wieder, damit ich kommende Woche kaufstark sein kann!
Muss auch aufpassen, dass ich Games nicht doppelt kaufe
Meine Ausbeute der letzten Tage: Overlord Pack & The Witcher. Trine, AvP, Deux Ex und das Racing Pack hatte ich schon. Ärger mich schon fast 3€ für AvP ausgegeben zu haben Hab ich Zeit das alles zu zocken? Nö.
Habt ihr Empfehlungen was gut und günstig ist? Stehe auf gute Ego-Shooter, Weltraum-Action wie die X-Wing Reihe, Strategie wie AoE und Adventures á la Black Mirror oder Geheimakte. Bitte nur Spiele mit mind. dt. Texten ^^
Find´s sowieso doof, dass bei vielen guten Spielen, keine dt. Texte/Sprache dabei ist (z.B. Ghostbusters). Da kann Steam noch nachbessern. Genauso wie bei der versch***enen Navigation Aber die Preise sind einfach geil!