Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke mal abseits der Angebote kaufen dort eher weniger Leute. Wobei ich Steam total ins Herz geschlossen habe. Früher dachte ich immer, ich werde niemals ein digitales Spiel kaufen. Inzwischen ist es mir lieber eine digitale Version zu besitzen, da diese den Vorteil bietet nicht rumliegen zu können. Mag blöd klingen, für mich ist es aber ein Vorteil, da ich so meinen Spielekonsum vor der Umwelt verstecken kann:lol:

Für neue Spiele bevorzuge ich dennoch die physische Version eines Spieles, wobei ich kaum noch neue Games kaufe. Steam beliefert einen zum Glück mit etwas älteren Titeln zu Megapreisen, wo man einfach nicht nein sagen kann:deal:

Dow Jones schrieb:
Ist das ein Zeichen dafür, dass dort sonst wenig gekauft wird, oder sind die einfach nur nett zu den Usern?

Es gab mal auf gamestar.de einen Artikel, als diese deal Aktionen grade erst ins laufen kamen, in dem stand das die Publisher, die sich trauen solche Aktionen zu starten, teilweise unglaubliche Gewinnsteigerungen erleben von daher sind solche Aktionen eher als kalkulierter Gewinn anzusehen als eine Aktion aus reiner Verzweiflung.

Beim Digitalen Download bleiben ja auch die Verpackungs und Vertriebskosten aussenvor. Valve bezieht da noch gebühr. Aber was meint ihr wieviele Leute das Overlord Pack kaufen?

Tagesangebote, gültig bis 25. Juni um 19 Uhr

Titel Reduzierter Preis in € Normalpreis in €

Colin McRae Dirt 2 12,50 49,99
Killing Floor 8,99 17,99
Aion Standard Edition 14,99 29,99
Counter-Strike - Source 6,80 19,99
Trine 4,00 19,99
Overlord Complete Pack 4,50 29,99
Bioshock 2 14,99 29,99

Angebote, gültig bis zum 4. Juli

Titel Reduzierter Preis in € Normalpreis in €

THQ Complete Pack 49,99 99,99
Call of Duty Collection 27,99 124,95
Valve Complete Pack 60,29 89,99
Star Wars Collection 68,99 154,37
2K Complete Pack 79,99 311,76
Square Enix + Eidos Collection 74,99 99,99
Introversion Complete Pack 5,00 39,96
Telltale Everything Pack 49,99 99,99
Northern Lights Indie Pack 18,99 47,95
Summer Indie Action Pack 18,99 43,95
Global Agenda 20,09 29,99
Alle Atari-Spiele 66% reduziert
Alle Ubisoft-Spiele 33% reduziert
Alle Codemasters-Spiele 66% reduziert
Alle Strategy-First-Spiele 60-95% reduziert
Alle Focus-Spiele 50% reduziert
Alle VivaMedia-Spiele 33% reduziert
Alle 1C-Spiele 75% reduziert
Alle Kalypso-Spiele 66% reduziert
Alle Meridian4-Spiele 75% reduziert
Alle NCSoft-Spiele 33% reduziert
Alle Capcom-Spiele 33% reduziert
Alle PopCap-Spiele 30% reduziert
Alle Epic-Spiele 50% reduziert
Alle Rebellion-Spiele 50% reduziert
Alle Novalogic-Spiele 50% reduziert
Alle SouthPeak-Spiele 50% reduziert
Alle 2K-Spiele 25% reduziert
Alle JoWood-Spiele 50% reduziert
Alle Paradox-Spiele 50% reduziert

SirHorst schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ist das ein Zeichen dafür, dass dort sonst wenig gekauft wird, oder sind die einfach nur nett zu den Usern?

Es gab mal auf gamestar.de einen Artikel, als diese deal Aktionen grade erst ins laufen kamen, in dem stand das die Publisher, die sich trauen solche Aktionen zu starten, teilweise unglaubliche Gewinnsteigerungen erleben von daher sind solche Aktionen eher als kalkulierter Gewinn anzusehen als eine Aktion aus reiner Verzweiflung.

Wäre schon wenn das die Runde macht.

Beide spiele in den REvies nicht so toll abgeschnitte. Da überlege ich mir lieber ob ich nciht das Call of Duty Pack kaufen soll, falls meine mein Tv mal wieder belegt ist und ich ballern will.

Ich wart mal noch ab. Was heute Abend für geile Tagesangebote kommen. Wenn das so endet wie damals in den Weihnachtswochen bin ich nächste Woche wieder TIEF im Dispo! :lachweg:

Steam Cloud.

Spiele werden auf deinem Computer UND online gespeichert. Also Savegames. So kannst du auf jedem x-beliebigen Rechner auf deinen Save zugreifen. Find ich hammer! :dhoch:

Steam Cloud. Da werden deine Savegames und Settings direkt auf den Steam-Servern gespeichert. Wenn Du das Spiel mal auf einem anderen PC installierst, hast Du das also alles direkt wieder mit dabei.

Zurück
Oben