Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titan Quest Gold. Also TQ inkl. Immortal Throne. Bis Donnerstag.

ktm8felm2l3r.jpg
 
hat sich mittlerweile erledigt. die schweine verlangen für deutschland und österreich unterschiedliche preise. probiert folgendes:

www.steampowered.com/?cc=de

und

www.steampowered.com/?cc=at

das kürzel am ende steht für das jeweilige land. kann man auch mit anderen probieren (uk=england, us=amiland, ru=russland,...)

bestellen kann man trotzdem nur über die heimische seite, weil er anhand der kreditkarte erkennt, aus welchem land man kommt.

gibt da schon möglichkeiten, das zu umgehen, aber das war mir dann doch zuviel aufwand für 2,50. :kaffee:
 
benno schrieb:
Überweisung nach DE ist doch kostenlos für dich, oder? Dann könnte ich dir das als Geschenk schicken und du überweist die 2,49€ ;)

geht nicht. es wird die kreditkarten-zugehörigkeit geprüft...

edit: argl, ich soll lesen lernen. das wäre natürlich nett gewesen. leider ging die aktion nur bis gestern und ich hab es notgedrungen in at bestellt.

aber danke für die hilfsbereitschaft. :)

edit: dafür gibts ein +. ;)
 
BAM da ist es - Gridrunner Revolution - geniales Spiel!

Gibts schon etwas länger auf der Herstellerseite für 15€ nun ist es jedoch auch auf Steam verfügbar für faire 6,99€. Genialer Soundtrack und tolles Spielgefühl.

header.jpg

http://store.steampowered.com/app/27810/
 
Die Spiele sind schon ziemlich schön wie ich finde, hab die damals öfters mal eingelegt, also den ersten...glaub es war der 1. :lol:

Das Gameplay ist ein mix aus Strategie und RPG. Du baust Rohstoffe ab und Gebäude auf, bildest Einheiten aus etc. das typische, bloß das du hier nicht nur einen Warcraft 3 typischen Helden hast, sondern auch den Helden aus der Third Person Perspektive steuern kannst. Zwischendurch gibt es auch pure RPG abschnitte mit Dialogen und allem was man sich wünschen kann. Natürlich auch mit Diablo 2 like Skill System, großen Item Aufkommen und alles was dazu gehört.

Wer sich dafür interessiert und es noch nie gespielt hat sollte zu dem Preis definitiv mal einen Blick risikieren.

Inwieweit Teil 2 abhängig in der Story von Teil 1 ist weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das der 2. besser sein soll, vorallem weil im ersten die Gegner "schummeln" da sie unendlich Rohstoffe haben, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.
 
Zurück
Oben