Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BAM da ist es - Gridrunner Revolution - geniales Spiel!
Gibts schon etwas länger auf der Herstellerseite für 15€ nun ist es jedoch auch auf Steam verfügbar für faire 6,99€. Genialer Soundtrack und tolles Spielgefühl.
Die Spiele sind schon ziemlich schön wie ich finde, hab die damals öfters mal eingelegt, also den ersten...glaub es war der 1.
Das Gameplay ist ein mix aus Strategie und RPG. Du baust Rohstoffe ab und Gebäude auf, bildest Einheiten aus etc. das typische, bloß das du hier nicht nur einen Warcraft 3 typischen Helden hast, sondern auch den Helden aus der Third Person Perspektive steuern kannst. Zwischendurch gibt es auch pure RPG abschnitte mit Dialogen und allem was man sich wünschen kann. Natürlich auch mit Diablo 2 like Skill System, großen Item Aufkommen und alles was dazu gehört.
Wer sich dafür interessiert und es noch nie gespielt hat sollte zu dem Preis definitiv mal einen Blick risikieren.
Inwieweit Teil 2 abhängig in der Story von Teil 1 ist weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das der 2. besser sein soll, vorallem weil im ersten die Gegner "schummeln" da sie unendlich Rohstoffe haben, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut.