AHHHHHHHH habs neulich gekauft für 5€...issn cooles spiel...leider hat das levelsystem son paar macken..is nich so ausgereift wie ich finde...und wirklich durchblicken kann man ohne erklärende guides da auch nicht, weil das alles nich immer so haargenau stimmt, was bei den skills steht...so packt man beim bogenschützen nix in beweglichkeit...sondern ne menge in stärke, was eigtl. widersprüchlich ist...