Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Devil May Cry 4
Von den Entwicklern der ursprünglichen Devil May Cry® und Resident Evil® 4 Spielen kommt die nächste Ausgabe einer hocherfolgreichen Action-Serie, die bislang weltweit 7 Millionen mal verkauft wurde.... mehr 19,99€ 14,99€

In den Einkaufskorb RedLynx Trials 2: Second Edition
RedLynx Trials 2 Second Edition ist ein spektakuläres Motorrad-Spiel mit beeindruckender Grafik und fesselndem Gameplay!... mehr 9,99€ 2,49€

In den Einkaufskorb Mass Effect
Als Commander Shepard leiten Sie ein Elite-Squad auf einer heroischen, action-geladenen Mission kreuz und quer durch die Galaxie.... mehr 14,99€ 3,75€

In den Einkaufskorb Sam & Max Complete
Follow Sam & Max from Episode 101, Culture Shock - The former child stars of the Soda Poppers TV show are wreaking havoc all over the neighborhood! But this is no ordinary tale of child stars gone awry. There's a dark force behind the Poppers' baffling antics.... mehr 59,99€ 14,99€

In den Einkaufskorb Portal
Portal™ ist ein neues Valve-Spiel im Einzelspieler-Modus. Portal, dessen Handlung in den geheimnisvollen Aperture Science Laboratories spielt, gilt als eines der innovativsten Spiele überhaupt und bietet Spielern viele Stunden voller einzigartiger Spielunterhaltung.... mehr 14,99€ 3,75€

In den Einkaufskorb

Ich hab vor einigen Monaten Orange Pack Key für knapp 7€ gekauft, deswegen sehe ich Portal nicht als billig an, aber OK, das is auch ne Ausnahme. Mass Effect, werd ich aber kaufen.

EVE Online: Dominion fuer £3.75! Also das ganze Spiel + 30 tage abo. Boah, ich habe gerade so bock drauf.

wenn ich mir das jetzt kaufe, wird min abo doch nicht gleich aktiviert oder?

Naja für die Preise kann man über die paar Fehler hinwegsehen. Ich werde mir morgen dann das Eidos CE Pack kaufen. Über 10 Spiele für 45 Euro finde ich sehr fair:dhoch:

das ME1 für 3,75 ist echt ein Glücksgriff, da ich das eh morgen im MM kaufen wollte:lol:

Jo.. so hab ichs gemacht. Dann installed der die automatisch auf der neu gewählten Partition.

Serious Sam Weekend Deal
Serious Sam HD: The First Encounter is available for 66% off until Monday!
19,99€ 6,79€

Zurück
Oben