Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja Entwarnung...

Inzwischen ist ja der Patch 1.3 draussen. Um diese Version uncut zu spielen, muss man folgende Datei umbenennen oder ändern - "Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\UTCin-Conclusion.bik" Dadurch findet man unter Einstellungen die Option "reduziertes Blut".

UTCin-Conclusion.bik ist von der Kampangne das finale Video. Wenn man das weiterhin sehen will, kann man die Datei auch mit einem Hexeditor öffnen und am Ende 1 Byte mit 00 anhängen. Dadurch ändert sich die Größe von 214.204.916 auf 214.204.917 und ist dann auch uncut - bzw findet UT 3 weiterhin das File und kann es abspielen (wenn man die Solo-Kampange durchgespielt hat).

Gruß

Puh - sofort getestet und funzt...

Ich empfehle aber die Hex-Methode

jep, aberwenn jetzt mal wieder ein neuer Patch rauskommt muss man eventuell wieder an den Dateien rumfummeln, deshalb würde ich mir bei Steam keine cut Version kaufen oder überhaupt ne zensierte Version ;)

Nebiros666 schrieb:
mmhh Star Wars: Dark Forces ist doch indiziert, bekommt man wohl als deutscher User nicht und von UT3 die cut Version oder wie?

Also Dark Forces und auch Dark Forces 2 gibts definitiv auch als deutscher User (also ich habs nich gekauft, aber in den Warenkorb gelegt ^^).

Nebiros666 schrieb:
jep, aberwenn jetzt mal wieder ein neuer Patch rauskommt muss man eventuell wieder an den Dateien rumfummeln, deshalb würde ich mir bei Steam keine cut Version kaufen oder überhaupt ne zensierte Version ;)

Ne is ziemlich einfach, auch bei neuen Patches (die eh nicht mehr kommen werden)..

Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, das ist mein erstes Cut Game überhauüt - bzw. nun ist es ja uncut..und für 8€ kann man nicht meckern...

Heute (Ab aktualisierung gelten folgende angebote noch ca. 20std)

Batman arkham asylum 25€ (50% Rabatt)
Grid 5€(75% Rabatt)
Osmos 2(€75%)
Fallen Earth 17€(50% Rabatt)
Champions online 20€(50% Rabatt)
Dragon Age 37€(25%)
Far Cry 2 + DLC 15€(50% Rabatt)

siehe auch 1. posting. Ich halte den aktuell für die nächsten angebote. Grade bei Batman komm ich jetzt doch ins grübeln.

Edit: Ganz übersehen: Das komplette Lucas Arts pack gibt es für 45€ (60% rabatt) und das THQ pack für 50€ (50% rabatt)

Grad noch hinzu gekommen, ich dacht ich guck nicht richtig:

Batman:AA
battlestation pacific
battlestation midway
conflict denied ops
deus ex goty
deus ex : IW
floras fruit farm
hitman 2 u. Codename 47
infernal
just cause
kane und lych:Dead man