Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen sogar Zero und Kiwami. Wenn das Erfolg hat, kommen auch die anderen Sega portiert ja gerade alles.

giphy.gif

Hat einer mal Gorogoa gespielt und kann was dazu sagen ?
https://store.steampowered.com/app/557600/Gorogoa/
Hab's am iPad gespielt und fand's herausragend. Ist mal eine komplett andere Herangehensweise an Rätsel und ans Geschichten Erzählen.

Wenn du also ein Fünkchen für Rätsel und tolles Artwork übrig hast, unbedingt zuschlagen.
Und am besten nichts vorher anschauen oder zu viele Infos einholen, zerstört imo einiges von dem Zauber des Spiels.

wenn du auf textbasiernde cyberpunk RPG stehst, dann auf jeden fall. die story ist großes kino, das spiel selbst hat ne menge charm, ist vom anspruch aber eher seicht.

und shadowrun ist halt eines der spannendsten universen, das ich kenne.
Es ist ja nicht textbasiert... es ist maximal textlastig.. aber durch und durch grafisch und das auch nicht schlecht. Iso-3D.

kann jemand mir sagen, ob ich mit dem steamlink auch origin spiele am fernseher daddeln kann?

Geht auf alle Fälle.
Manche Spiele spacken vielleicht rum, da kann man dann GloSc dafür verwenden.
Hatte bei mir aber bisher alles funktioniert.

Edit: Alternativ solls auch funktionieren in dem man Origin in die Steam Bibliothek hinzufügt und darüber dann das Spiel startet.

Spiel grade selbst.
Manche haben Probleme dass der Controller nicht erkannt wird.
Hatte ich auch kurz, aber das hat sich irgendwie von alleine erledigt.
Und sollte dein Monitor nicht das gleiche Seitenverhältnis wie der TV haben, solltest du vor dem Start am PC die Auflösung auf die des TVs stellen. Ansonsten geht das Spiel in den Windowed Mode.

Zurück
Oben