Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal finde ich's auch belastend, so viele ungespielte Spiele zu haben. Manchmal ist es aber auch ganz schön, aus einer großen Bibliothek was aussuchen zu können.

Aber bald werden sich ja wahrscheinlich die Spiele-Flatrates durchgesetzt haben. Wir werden alle denken, wir sparen, aber im Endeffekt wollen wir dann doch alle Angebote auf allen Plattformen mitnehmen und machen dann doch alle brav ein Zweit- und Dritt-Abo. Letztendlich sind wir aber vom Überangebot erschlagen und spielen gar nichts mehr richtig.

Wer auf alten DOS-Kram von Infogrames und Ocean steht, bekommt für einen Euro 21 Spiele:

fanatical ocean infogrames.jpeg

https://www.fanatical.com/en/bundle/dollar-classics-bundle

• Daemonsgate
  • The Great Escape
  • Chamber of the Sci-Mutant Priestess
  • Spiritual Warfare & Wisdom Tree Collection
  • Last Rites
  • Prophecy I - The Viking Child
  • Drakkhen
  • Marco Polo
  • Hostage: Rescue Mission
  • Pushover
  • Where Time Stood Still
  • Tunnel B1
  • ELF
  • Central Intelligence
  • King's Table - The Legend of Ragnarok
  • Eternam
  • Chaos Control
  • Sleepwalker
  • Bubble Ghost
  • Mystical
  • Alien Rampage

Sehe ich auch so. Beim letzten großen Sale zu Weihnachten waren einige Titel dabei, die ich wirklich gerne haben wollte, die mit 75 - 90 Prozent rabattiert waren.

Ist wie immer...
Kurz nach Start kann man kaum vernünftig einkaufen wegen dem Andrang. Von dem her, was ich gesehen habe, sieht es dieses Jahr tatsächlich nicht sehr prall aus (TW: Warhammer II liegt immer noch bei über 40 Euro). Das soll aber nicht heißen, dass ich nichts finden würde. Mit kleineren Titeln könnte ich den Warenkorb ratz ratz vollmachen.

Zurück
Oben