Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir jetzt für €~16 geholt, gnihi
Doom. Squad ist ja leider wieder so teuer und ich habe es letztes mal verschlafen...welches spiel meinst du?
Apropos fliegen.. Also flugzeuge flieg ich in dem Spiel nicht mehr.. auch diese komischen Zahnrad-Aufgaben lass ich ausser ballerei bleiben, weil so Geschicklichkeitskram taugt mir nicht. Hoffe ich kann das game auch ohne diese nervigen Aufgaben durchspielen.richtig lustig wird es, wenn du die verstärkten seile und die düsenbetriebenen haftbomben hast.
dann fliegt dir das zeug so um die ohren.![]()
Doom. Squad ist ja leider wieder so teuer und ich habe es letztes mal verschlafen...
Apropos fliegen.. Also flugzeuge flieg ich in dem Spiel nicht mehr.. auch diese komischen Zahnrad-Aufgaben lass ich ausser ballerei bleiben, weil so Geschicklichkeitskram taugt mir nicht. Hoffe ich kann das game auch ohne diese nervigen Aufgaben durchspielen.
16,79 Euro![]()
Geschwätz. Hat immer noch eine saubere, charmante Cartoon-Optik.Symphonia hat doch noch ps1 Grafik, das kann man seinen Augen nicht mehr antun.
Frag nach bei @slaughterking
Ich möchte glauben, dass die Lokalisierer den Dungeon auch nicht gut fanden.
![]()
Gerade hat der zweite Charakter angemerkt, dass der Erbauer des Dungeons ein Arschloch ist. Jetzt wird's albern.![]()
Lass es. Ich hab das Teil vor Kurzem endgültig von der Platte gelöscht. Will ich nix mehr mit zu tun haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen