Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig lustig wird es, wenn du die verstärkten seile und die düsenbetriebenen haftbomben hast.

dann fliegt dir das zeug so um die ohren. :D
Apropos fliegen.. Also flugzeuge flieg ich in dem Spiel nicht mehr.. auch diese komischen Zahnrad-Aufgaben lass ich ausser ballerei bleiben, weil so Geschicklichkeitskram taugt mir nicht. Hoffe ich kann das game auch ohne diese nervigen Aufgaben durchspielen.

Apropos fliegen.. Also flugzeuge flieg ich in dem Spiel nicht mehr.. auch diese komischen Zahnrad-Aufgaben lass ich ausser ballerei bleiben, weil so Geschicklichkeitskram taugt mir nicht. Hoffe ich kann das game auch ohne diese nervigen Aufgaben durchspielen.

Kannst du. Man kriegt dafür eh nur punkte für den Flug skill. Der reicht auch in der basisversion.

Fortbewegen zu ich mich auch ohne Fahrzeuge. Per seil schwung holen und dann schirm öffnen. Dann geht es steil nach oben. Dann per flughörnchenanzug gas geben und mit dem seil immer wieder schwung holen.

Tales of Zestiria für 16,99€?
Kann das was?

@drizzt
Frag nach bei @slaughterking

Ich möchte glauben, dass die Lokalisierer den Dungeon auch nicht gut fanden.

p09LGUo.jpg
Gerade hat der zweite Charakter angemerkt, dass der Erbauer des Dungeons ein Arschloch ist. Jetzt wird's albern. :|
Lass es. Ich hab das Teil vor Kurzem endgültig von der Platte gelöscht. Will ich nix mehr mit zu tun haben.
:D

Zurück
Oben