Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich poste mal hier rein. Ich habe an STAMMUSER ein paar Steam Codes zu verschenken. Bitte melden und kurze Begründung warum man ausgerechnet dieses Spiel bekommen sollte und ich entscheide dann ganz diktatorisch wer welches bekommt!
Je 1 x vorhanden:
Alien Isolation
Sniper Elite 3 Afrika
Civilization Beyond Earth
und 1 x Star Citizen!
Bestechungich meine natürlich Steam Gegengeschenke können die Vergabe beinflussen...
![]()
wenn Zerfikka sich meldet bekommt der natürlich sofort den CIV BE Code damit ich keine aufs Mowl bekomme.
Danke, aber ich lasse gerne anderen KTlern den Vortritt. Ich habe hier schon genug steam keys bekommen.@flo
Wenn du Star Citizen willst könntest du z.Bsp. schreiben das du der weltgrößte Wing Commander Fan bist und damals bei Teil 1 du dir extra für das Spiel eine Speicherweiterung für deinen 286/386er geholt hast.(so wie ich)
@Blacki138
ist vorgemerkt du stehst auf Platz 1 erstmal...
@M3 ok vorgemerkt - ist aber nicht von Gucci...![]()
Würde mich für "Sniper Elite 3 Afrika" melden. Will auch mal was umsonst haben. Danke dir.
![]()

noch 2 Steam Codes gefunden. Wer will bitte melden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen