Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich poste mal hier rein. Ich habe an STAMMUSER ein paar Steam Codes zu verschenken. Bitte melden und kurze Begründung warum man ausgerechnet dieses Spiel bekommen sollte und ich entscheide dann ganz diktatorisch wer welches bekommt!

Je 1 x vorhanden:

Alien Isolation
Sniper Elite 3 Afrika
Civilization Beyond Earth

und 1 x Star Citizen!

Bestechung:ugly: ich meine natürlich Steam Gegengeschenke können die Vergabe beinflussen...:grins:

Mich würde Alien Isolation interessieren.

Hab ich schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht interessiert dich ja davon was: http://www.konsolentreff.de/themen/steam-resterampe.26012/

uiuiui :gerri:wenn Zerfikka sich meldet bekommt der natürlich sofort den CIV BE Code damit ich keine aufs Mowl bekomme.
PN kommt gleich.

Da ich außer vor Dr.Shakal und Zerfikka vor KEINEM hier Angst habe. (Das Avatar Bild von Tim Buktu mal ausgenommen) wird der Rest erst verteilt unter allen die sich bis Montag abend hier gemeldet und Interesse bekundet haben.

Ich hätt gern Star Citizen, damit ich meine Graka frittieren kann und ich endlich nen Grund hab mir ne Titan zu holen. :D

@flo
Wenn du Star Citizen willst könntest du z.Bsp. schreiben das du der weltgrößte Wing Commander Fan bist und damals bei Teil 1 du dir extra für das Spiel eine Speicherweiterung für deinen 286/386er geholt hast.(so wie ich)
Danke, aber ich lasse gerne anderen KTlern den Vortritt. Ich habe hier schon genug steam keys bekommen.

Blacki wäre eine gute Wahl für Star Citizen!

200.gif

Überlege eben, ob ich mir Endless Legend endlich holen soll. Space fand ich ja eher enttäuschend, da zu sehr auf aggressive Expansion getrimmt mit einem ziemlich miesen Kampfsystem, aber in Legend sollen die essenziellsten Punkte ausgemerzt worden sein.

Mal ne Nacht drüber schlafen.

Sonst ein total unspektakulärer Sale. Gab nur Elite : Dangerous und Rebel Galaxy.

So los gehts!

Zerfikka hat seinen Code ja schon bekommen.

Evin bekommt dann Alien Isolation. Ich würde die Just Cause Collection nehmen wegen dem 1. Teil. Den 2. Teil kann ich gerne weitergiften - Bitte melden wer will!

Blacki138 bekommt Star Citizen damit er seine Karte mal auslasten kann - Bitte keine überteuerte Nvidia kaufen - die kauft doch Flexx schon alle :p

Mr.Gucci äh M3 bekommt Sniper Elite von dem gesparten Geld kann er sich einen Gucci Aufkleber kaufen...:p

Ich schicke dann gleich PNs.

Viel Spaß!:bier:

Zurück
Oben