G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bisher sehr sehr billiger Sale für mich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde irgendwie nicht interessantes für mich hmm :/
einzig the wolf among us und sunless sea lächeln mich so bisschen an...
Bisher sehr sehr billiger Sale für mich.
![]()
Das ist nicht verbuggt. Man fängt jeden Tag von 0 an.diese steam ding ist total verbuggt,,,fange wieder bei Null an ohne Upgrades...so ein Mist!
25€ für Shadow of Mordor ist zu viel![]()

Auch, wenn man das spiel wechselt gehts von 0 los.Das ist nicht verbuggt. Man fängt jeden Tag von 0 an.

Der ganze Sale ist lahm! Bisher der lahmste den ich miterlebt habe... ...aber so richtig PC zock ich auch erst wieder seit 1,5 - 2 Jahren, und in der Zeit hab ich mir schon eine beachtliche Library aufgebaut, was zugegebenermaßen zur Folge hat, dass ich schon fast alles habe, was mich wirklich juckt.Sehr lahm heute :/
Liegt aber an den Publishern. Die legen die Preise fest
Aber stimmt schon, bisher noch nicht so das "wollte ich eigentlich nicht, aber bei dem Preis..."-Feeling. Bisher nur Spiele geholt, die ich wirklich wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen