Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde irgendwie nicht interessantes für mich hmm :/
einzig the wolf among us und sunless sea lächeln mich so bisschen an...

The Wolf among us kannste kaufen. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, und zu dem Preis lohnt sich das definitiv.

Bisher sehr sehr billiger Sale für mich.

:D

Same here... Vor lauter Verzweiflung hab ich mir schon ein paar alte Tomb Raider Teile um 1,30€ kaufen müssen... ^^

And then we put Left for Dead 2 in the Sale...
url

... a game everyone allready has...

Jo, wundert mich aber, dass H1Z1 so günstig angeboten wird. Das sollte mal bei DayZ der Fall sein, aber mehr als -15% ist da meist nicht drin. :nein:

Sehr lahm heute :/
Der ganze Sale ist lahm! Bisher der lahmste den ich miterlebt habe... ...aber so richtig PC zock ich auch erst wieder seit 1,5 - 2 Jahren, und in der Zeit hab ich mir schon eine beachtliche Library aufgebaut, was zugegebenermaßen zur Folge hat, dass ich schon fast alles habe, was mich wirklich juckt.

Trotzdem, irgendwie fehlen die echten Kracher... Und die Rabatte sind teilweise echt einfach nur lächerlich. ...vorallem dann wenn man bei den Bundlestores oder bei GOG dasselbe Spiel noch günstiger kriegt als bei Steam im Sale... Von Keystores reden wir mal garnicht.

Liegt aber an den Publishern. Die legen die Preise fest :(

Aber stimmt schon, bisher noch nicht so das "wollte ich eigentlich nicht, aber bei dem Preis..."-Feeling. Bisher nur Spiele geholt, die ich wirklich wollte.

Ja, is ja egal an wems liegt - der Sale ist trotzdem öde...

Genau das Gefühl, dass du beschreibst fehlt mir halt auch. Wie gesagt, ich hab jetzt nur ein paar alte Tomb Raider mitgenommen, denn für 1,30€ kann man schonmal die Sammlung etwas ausweiten. Wer weiß, vielleicht will man ja nochmal Lara hüpfen lassen irgendwann...

Call of Duty 1+2 würde mich z.B. jucken für die Sammlung, aber nen 10er pro Stück - haben die se noch alle??? Gut, das is Activision - die verlangen für n 3 Jahre altes Spiel mit ner Kampagnenspieldauer von 3h als DDL Version ja auch grinsend fast den Vollpreis, und nennen das dann Rabatt!
Aber auch sonst... Die Rabatte sind einfach nicht das was ich bisher von Steamsales kenne.

GTA ist ne Unverschämtheit - Cheatcode dazupacken, und dann dafür behaupten der Vollpreis wäre ein Rabatt... ...aber gut is ja auch zu neu. Genau wie Project Cars... Sonst gibts aber nix...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber an den Publishern. Die legen die Preise fest :(

Aber stimmt schon, bisher noch nicht so das "wollte ich eigentlich nicht, aber bei dem Preis..."-Feeling. Bisher nur Spiele geholt, die ich wirklich wollte.

Sei doch froh, sonst verschimmeln die neuen Games auf der Festplatte. Auf meiner Liste sind derzeit Crazy Taxi (Dreamcast Original - finde ich heut noch extrem spaßig), Ori and The Blind Forest (Aber nur bei 50% Preisnachlass interessant) and Max - Curse of the Brotherhood (Demo hat mich nicht umgehauen, aber für 5€ eigentlich cool).

DlCmDy6.png

:ulgy:

Waren jetzt schon paar mehr Spiele im Sale, aber die waren nicht günstig genug. Ich denk bei Spielen, die ich eigentlich nicht will an sowas wie Gunpoint. Nie davon gehört, dann wars irgendwann mal Weekend-Deal für 1,99€ und es war ein geniales Spiel.

Zurück
Oben