Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei reddit gibts schon shitstorms weil einige publisher die preise ihrer spiele vor dem sale plötzlich drastisch angehoben haben um den discount wieder rauszuholen .

Das ist echt ne extreme Frechheit. 2 Jahre altes Spiel und dann zu geizig nen bisschen Rabatt zu geben.

Und das Spiel kapier ich immer noch nicht. Hab bevor ich überhaupt mal reingekommen bin 3 Sammelkarten bekommen und als ich dann drin war und 25min gespielt habe, gabs nix mehr :?

Oder gehts darum, dass die Community einfach alle 9 Milestones schafft und dann gibts extra Deals?

Spieler des Monsterspiels können zusammenarbeiten, um besondere Rabattaktionen für bestimmte Spiele für 48 Stunden freizuschalten. Jeder erreichte Meilenstein schaltet eine neue Ermäßigung auf ein Mystery Game frei, welches für alle am Folgetag um 19 Uhr MEZ verfügbar sein wird. Es gibt bis zum 18. Juni jeden Tag neue Meilensteine.

Tröste dich damit das es in den nächsten Monaten nicht billiger zu haben sein wird da es noch Early Access ist.

Gerade gesehen das LEGO Jurassic World nur 18,74€ kostet, sehr guter Preis für ein Spiel das gestern released wurde :dhoch:

Rockstar sind da nicht die einzigen, Gaijin Entertainment genauso. Wie letztes Jahr auch heuer wieder, einige Tage vorm Sale, den Preis um 10€ erhöht
https://www.steamprices.com/us/dlc/244390/war-thunder-ace-advanced-pack

Rockstar hat immerhin nicht den Preis vom Hauptspiel erhöht, sondern das Hauptspiel einfach raus genommen und durch die beiden Bundles ersetzt. Kann mich jetzt aber nicht entscheiden, was schlimmer ist.

Und nochmal @hank scorpio
Die beiden Cash Cards kosten regulär 22,48€, GTA V 59,99€. Jetzt kostet aber das Bundle mit einer (!) Cash Card 74,98€. Nicht gerade verhältnismäßig.

Im Endeffekt ist das Spiel nicht Rabattiert, aber man bekommt diese komische Cashcard geschenkt als Goodie für den Sale.
So kann man das Spiel in den Sale bringen, dort auch bewerben, kriegt aber den Vollpreis, für ein kleines virtuelles Extra als Dreingabe.

...ich habs ja schon auf der Xbox gespielt, daher warte ich lieber noch n Jahr, und kauf das Teil für 15€ ;) :P

Und nochmal @hank scorpio
Die beiden Cash Cards kosten regulär 22,48€, GTA V 59,99€. Jetzt kostet aber das Bundle mit einer (!) Cash Card 74,98€. Nicht gerade verhältnismäßig.

diese white shark karte kostet bei steam 15€, weiß nicht wo du deinen preis her hast. ist ja auch egal, man zahlt halt nicht den selben preis wie vorher sondern kriegt noch was obendrauf, darauf wollte ich hinaus. ist nicht dasselbe und natürlich auch irgendwo affig. :deal:

Zurück
Oben