Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Steamseite^^
dmF9u59.png

Aber hab in meinem Kopf eh was falsches gerechnet, Mathe war mein schwächstes Fach im Abi :ulgy:

Ich hoffe ja fast ein wenig, dass der letzte Milestone nicht geschafft wird, sonst könnte es teuer werden. Darkest Dungeon noch mal reduziert, CS:GO noch mal und Cities:Skylines :ulgy:

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die vier Spiele oben im Slider die sind, die dann als Deal reinkommen.

Ich glaube @Flips hat auf der Seite mit den Meilensteinen beim noch unvollständigen Meilenstein auf "Strategy" geklickt und ist damit bei der Übersicht der Strategy-Spiele gelandet. Und da ist u.a. Cities Skylines drin.

Die Seite hat alledings nur begrenzt was mit dem noch offenen Spiel zu tun.

Aber so ganz kann ich es mir auch nicht erklären. :?

Bei einigen Preisentwicklungen vor dem Sale, kann man sich die anschließenden Rabatte allerdings auch gleich sparen. Hat was von einer Mediamarkt-Aktion...

Ich warte allerdings auch noch auf einen Daily, Flash oder Sonstwie-Deal für Cities:Skylines. Ansonsten lass ich mich vom Sale mal überraschen, so eine richtige "Brauch ich"-Liste hab ich gerade gar nicht.

Scheint ja diesmal echt 'ne Wissenschaft für sich zu sein und ich hab dieses Drecks-Spiel bis jetzt kein einziges Mal starten können...sehr failiger Sale bis jetzt, auch von den Angeboten her. Ich hoffe die Blitz-Angebote bringen noch mal ein paar Klopper, ansonsten hab ich eigentlich auch schon fast alles von Interesse.

Was ne Verarsche von Rockstar & Co., echt das allerletzte die Preise vor dem Sale zu erhöhen. Und dann soll ich noch diese schwachsinnigen Cash Cards kaufen. :roll: Früher waren die Cheats umsonst, heute soll man dafür zahlen. :lol:

Zurück
Oben