Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...mir fällt garnix mehr ein, was ich kaufen könnte - Preis hin oder her. Ehrlich... Hab irgendwie schon alles was mich auch nur im geringsten interessiert.
...abgesehen von ein paar ganz aktuellen AAA Titeln, die ich mir noch verkneifen kann, bis ich die irgendwann so bis in nem Jahr richtig günstig in nem Sale bekomme (und nicht nur 10-20% günstiger)

Naja, irgendwas wirds schon geben, dass mir auch diesmal noch ein paar Penunsen aus der Tasche leihert... ...irgendwas, dass ich "dringend" für die "Sammlung" brauche ^^ :P

Ja, exakt genau so ist das wirklich.

Da ist nix was ich am PC wirklich zocken wollen würde... vielleicht noch mal borderlands 2 um coop mit der frau zu spielen aber sonst.

Schätze ich werd wieder irgendein zeug oder Wimmelbildgames kaufen der Sammelkarten und Steigern des Steamlevels wegen.

fsekv8da.png

Darf man mal so hören, was ihr so auf der Liste habt?

Ich glaub bei mir ist noch SC: Conviction drauf - das wär aber nur zum haben, denn das hab ich schon für die 360 ^^

Da ist nix was ich am PC wirklich zocken wollen würde... vielleicht noch mal borderlands 2 um coop mit der frau zu spielen aber sonst.

Ich weiss nicht, ob ich dich falsch verstanden habe, aber BL2 hat auf dem PC keinen Coop Modus, und ist soweit ich mich erinnere auch nur mit anderen PCs im Multi kompatibel. Brauchst also zwei Gamingrechner, mit 2x Peripherie, zwei Accounts mit zwei Versionen von BL2. ...oder du versuchst mal so nen komischen Workaround mit zwei Instanzen auf einem Rechner.

Ich weiss nicht, ob ich dich falsch verstanden habe, aber BL2 hat auf dem PC keinen Coop Modus, und ist soweit ich mich erinnere auch nur mit anderen PCs im Multi kompatibel. Brauchst also zwei Gamingrechner, mit 2x Peripherie, zwei Accounts mit zwei Versionen von BL2. ...oder du versuchst mal so nen komischen Workaround mit zwei Instanzen auf einem Rechner.

Ja, das meinte ich...nicht unbedingt "coop" aber eben zusammen übers Netzwerk spielen.

Zurück
Oben