Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Cinematic Kill Camera kann man auch abschalten. Es geht darum, daß es überhaupt kein Blut gibt und Gliedmaßen nicht abgeschossen werden können. Das schadet der Atmo ungemein, den zu Fallout gehört übertriebener Splatter.

Keine angst. Hab mir die uncut schenken lassen

dhoch_small.JPG

Ich bin stolz auf dich.

Fallout: NV ist Community Choice -> Fallout 3 auch
http://store.steampowered.com/app/22370/

@Zerfikka
DI1
hmm danke bei mir im steam wird aber in der Wahl der Community kein Fallout 3 angezeigt, allerdings Fallout Las Vegas, vielleicht weil ich in AUT bin?

Dein Link funktioniert aber trotzdem, das Game scheint aber untert Win 7 nicht zu laufen?

Edit: und wegen dem schenken lassen? Soweit ok, aber wenn sich jetzt jamand mit einem deutschen Account von mir als Österreicher einen Key schenken lässt, dann funktioniert dert problemlos bei ihm ohne dass da Steam wegen einer Ländersperre oder dergleichen mault?

Wird auch nicht angezeigt, weil New Vegas im Deal ist. Aber da beide zur selben Franchise gehören, ist Fallout 3 auch im Angebot. Falls Tropico 5 zum Beispiel mal als Daily kommt, ist Tropico 4 (und 3,2,1) höchstwahrscheinlich auch Daily Deal, auch wenn es nicht in der Übersicht aufscheint.

Obs unter Win7 läuft, weiß ich nicht.

Deux Ex 3 z.b. hat das Voting gewonnen und somit ist auch gleichzeitig Deus Ex 1 genauso reduziert.
Das ist ja das geniale. Ist z.b. ein Tomb Raider im Flash dann gilt das für alle Tomb Raider Sachen.

Und wie @drzoidberg am ersten Tag schon sagte: immer schön auf Flash und Co warten.
Da kann man im Endeffekt nen guten Schnitt machen.
Als Sale Newbie wusste ich das ja noch nicht.
Jetzt weiß ich, dass man alle 8 Stunden checken muss, da in diesem Rhythmus die Angebote rausgehauen werden.

Daily Deals gehen immer 48h :)

10€ für SR4 sind mir zu viel, vor allem ohne DLCs. Könnte aber sein, dass ich bei Lego Hobbit und Lego LOTR schwach werde :D

Zurück
Oben