Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute, jetzt mal die Preisfrage des Tages: Legends of Grimrock, ich liebäugel schon seit Längerem damit. Was steht gameplaytechnisch im Vordergrund: Rätsel oder die Kämpfe selbst? Ersteres wäre mir in diesem Falle nämlich lieber, dann würd ich der Sache mal ne Chance geben.

Bei dem gegenwärtigen Preis kannst du eigentlich absolut nichts falsch machen, sofern auch nur ein minimaler Hauch von Interesse an diesem Genre besteht. Man muss halt bedenken, dass es ein richtiger Dungeon-Crawler und kein "modernes" RPG (was heute als RPG bezeichnet wird) ist. Es gibt zwar recht viele Kämpfe, aber die Rätsel machen meines Erachtens den größeren Spielanteil aus. Man könnte es auch so sehen, dass die Kämpfe sich teilweise auch ein bisschen wie Rätsel spielen, da man mit geschicktem Einsatz der bestehenden Fallen auch die Kämpfe leichter bestehen kann.

Danke.
Ich habs eben eine halbe Stunde angespielt und wär ich nicht hundemüde, würd ich die Nacht wohl durchmachen. Wunderbares Teil, ein Crawler ganz nach meinem Geschmack. :dhoch:

Jo, also wenn man das von Zoidberg liest, wird wohl heute Schluss sein. Verdammt, ich ging nämlich fest von einem Encore-Day aus und hab mir deshalb ua Skyrim dafür aufgehoben...

Es ist bislang reine Spekulation, es gibt unterschiedliche Angaben zur Länge des Sales - allerdings enden die Angebote laut Ticker im Store (den man jeweils bei den Spielen sieht) in rund 6 Stunden (Ausnahme: TWD Season 2). Ob das Valve von einem Encore-Day abhält, ist natürlich die andere Frage.

Und was Geld aufheben angeht: Nach dem Sale ist vor dem Sale :popcorn:

Zurück
Oben