Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe bisher eine Stunde gespielt und das Teil seitdem nicht mehr angepackt. Story bisher äußerst konfus, erstes echtes Gameplaylevel war ein primitives Sammelspielchen, bin dann an ner blöden First-Person-Hüpfpassage hängen geblieben. Vielleicht wird es besser, aber mein bisheriger Eindruck ist sehr enttäuschend.
Hmmm, nun gut. Da wir Beide uns ja bereits seit frühester Kindheit kennen und noch nie unterschiedlicher Meinung bezüglich eines Spiels waren wirst Du wohl auch hier Recht haben.
Also, gibts noch was zu kaufen vor Sale Ende oder ist Schluss?
Divine Cybermancy? Ausgesprochen seltsames Spiel, sehr bizarr von seiner Welt her. Cyberpunk, aber recht offen, was seine Missionen angeht meine ich, man kann z.B. sämtliche Gegner hacken, also deren Headware und sie so übernehmen oder mit Spam blenden (was einem selber auch passieren kann) ansonsten erinnere ich mich an recht vernünftiges Gunplay und etwas wirre Level, ein nicht schlechtes Skillsystem auch noch...ist lange her, aber ich weiss, daß ich es nicht schlecht fand und es kostet doch grad eh nur 2€ oder so, nicht?
Noch nie von gehört, aber @Oxblood hat mich irgendwie heiß auf das Spiel gemacht. Videomaterial übt auch eine gewisse Faszination aus, muss ich zugeben. Taugt der Controllersupport was?