Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Steffko schrieb:
Gibts für Fallout 3 eigentlich nen Uncut Patch und was genau ist geschnitten? Wenn nur weniger Blut fließt ist mir das ziemlich wurscht.

Finger weg von der CUT, das ist mehr als grausam verstümmelt.

Hol dir nen Key von einer ausländischen Site oder bestell es dir aus UK.

Vorhin noch beim Userwahl Angebot zugeschlagen:

header_292x136.jpg

Gibt nen Uncut Patch. Habe auch die geschnittenen damit uncut laufen.

Torchlight 2 ist sooooooooo genial :huldig::huldig::huldig::huldig:

Habe mich bisher auch größtenteils zurück gehalten. Einfach aus dem Grund, das es nicht so viel interessantes Zeug gibt. Fallout war auch schon gefühlte 200x im Sale. Witcher wird auch jeder in der Zwischenzeit haben und der Rest ist auch irgendwie gefühlt immer das Gleiche.

New Vegas Complete...ich will es schon so lange haben da ich die Add-Ons damals nie gespielt hab und Fallout ja eigentlich liebe aber eine Stimme in mir sagt jetzt schon das ich das eh nicht noch mal komplett spielen werde :D

Bester Steam-Sale seit langem. Hab schon lange nicht mehr so viel gespart...

[size=-8]Immer noch gar nix gekauft [/size] :ugly:

Aber bin mal gespannt, ob die nächsten Tage dann doch noch ein paar interessante Deals kommen...

Also ich finds ganz cool bis jetzt. Find das Dawn of War Franchise-Paket krass. Von 109 auf 27 Euro reduziert.

Wat sacht ihr zu "Reus" und "Orgran Trail" ? Bei "Dust" bin ich ja auch schon am überlegen.

mnk schrieb:
die schweine. da hab ich mirror's edge im community vote für 5€ gekauft und jetzt gibt's das im flash sale für 3€...

Die gleiche Verarsche befürchte ich beim Kauf von AC3 falls es die nächste Abstimmung gewinnt. Warum kriegt der Titel nur 40% obwohl neuere Games wie Infinite um 50% reduziert werden.

War Metro die Tage nicht schon für 25€ im Angebot ? Wenn sie bei der Community Wahl nicht die gleichen Prozente wie bei Daily Deals oder Blitzaktionen anbieten, können sie sich diese Kategorie gleich schenken.

0shikuru schrieb:
Also ich finds ganz cool bis jetzt. Find das Dawn of War Franchise-Paket krass. Von 109 auf 27 Euro reduziert.

Wat sacht ihr zu "Reus" und "Orgran Trail" ? Bei "Dust" bin ich ja auch schon am überlegen.

Reus fand Ich persönlich nicht toll.

Der_Geächtete schrieb:
0shikuru schrieb:

Reus fand Ich persönlich nicht toll.

also mir hat reus spaß gemacht. für die 5euro auf jedenfall kaufenswert und durch die ganzen freischaltungen hat man da auch stunden spaß dran.

FUCK EY, jetzt habe ich doch noch mal Bock auf NEW VEGAS MIT ALLEN ADD ONS!

Edit:

Ich bin SO EIN OPFER. SCHEIß Industrie!! Ich habe Fallout 3 auf PS3, Fallout 3 GOTY auf PS3 und New Vegas auf PS3.

Und jetzt kaufe ich mir den Shit noch mal, damit ich es noch mal in allen Pracht über die Ferien genießen kann. :ugly:

Zurück
Oben