Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Kerbal als Sale?! klasse

kaufe mir dann morgen früh Kerbal und Witcher 2.

NBA 2k13 wäre für den Preis auch nicht schlecht... so könnte ich im Herbst ein bisschen üben, damit ich nicht komplett untergehe, falls ich im Winter bei der KT-PS4 Liga dabei bin :?

Könnten wir dann zusammen. Für 8€ macht man nun wirklich nichts falsch.

ich müsste ohnehin noch so einen 360-Controller Adapter auftreiben. Den gibt es bei uns nicht, und Amazon.de will ihn nicht in mein Land liefern :traurig:

mit den 8 Euro hast du natürlich recht, aber das summiert sich beim Steam-Sale :D

Stimmt. Ich würde auch gerne Fallout noch mal spielen. Aber das wären wieder mal so 5€ für Spiele, die ich schon habe. Und davon mal ab, will ich nicht Geld in ein Spiel investieren, dass ich schon jeweils 100h gezockt habe. Ich meine, klar, man kann auch 300h durch das Ödland laufen, aber will ich das, ist die Frage.

Gestern Witcher 2 gekauft.

Ich zitiere Steam: "Volle Gamepad unterstützung"

Fürn Arsch!

Das funktioniert total beschissen mit Gamepad.

5 Euro in den Wind geschmissen.

@Heutige Deals

Warum genau schwärmen nochmal die Leute für dieses Spec Ops Dingens?
Ich kann mich erinnern dass es Menschen gibt die das Ding empfehlen. Aber das
sieht einfach nach nem ultra drögen Militär Shooter aus.

infestation: survivor stories ist doch war z oder? haben die das wegen dem schlechten ruf umbenannt? :gerri:

hab auch direkt zugeschlagen, danke. :)

auch wenn es sicherlich in paar monaten ins humble bundle kommt.

Der_Geächtete schrieb:
Gestern Witcher 2 gekauft.

Ich zitiere Steam: "Volle Gamepad unterstützung"

Fürn Arsch!

Das funktioniert total beschissen mit Gamepad.

5 Euro in den Wind geschmissen.

@Heutige Deals

Warum genau schwärmen nochmal die Leute für dieses Spec Ops Dingens?
Ich kann mich erinnern dass es Menschen gibt die das Ding empfehlen. Aber das
sieht einfach nach nem ultra drögen Militär Shooter aus.

Spec Ops ist ein sehr gutes Spiel aber erfindet das Shooter Genre nicht neu. Wenn man gerade bisl Lust auf Töten hat, isses nicht verkehrt und bietet ein frisches Setting, geile Shootouts und einen tollen Soundtrack.

Witcher 2 läßt sich mit dem MS Pad einwandfrei steuern, wo liegt das Problem ?

Irgendwie klappt das bei Steam grad nicht mit der korrekten Anzeige der Rabatte...
Auf der Übersichtsseite steht für Trine 2 grad 60% Rabatt, auf der Produktseite sinds aber 80% und daher nur 3,39€.

Und bei dem Preis kann ich echt nicht mehr Nein sagen...

EDIT: Oh, und das Pack aus Trine 1 und Trine 2 Complete Story kostet auch nur 4,29€. Nehm ich halt das...

Jehuty79 schrieb:
Spec Ops ist übrigens von Yager und bei Yager sitzen nur gute Menschen. Also Ächtimaus, kauf es dir später lieber zum Katalogpreis!

Eher kauf ich es gar nicht.

Eine Empfehlung von Zerfikka ist ein sehr eindeutiges Zeichen für ein Spiel das mir nicht gefallen wird.

Zurück
Oben