Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Gibts für Fallout 3 eigentlich nen Uncut Patch und was genau ist geschnitten? Wenn nur weniger Blut fließt ist mir das ziemlich wurscht.

Ist in der deutschen Version schon stark geschnitten...

Ein Fallout wäre aber ja kein Fallout, wenn es nicht auch übertriebene Gewalttätigkeiten gäbe. Um in Deutschland veröffentlicht zu werden, musste der Titel einer Radikalkur unterzogen werden. Es gibt im Grunde keinerlei rote Flüssigkeiten mehr zu sehen und Gliedmaßen durften auch keine mehr fliegen. Interessant ist, dass die häufig auftauchenden Dekoleichen, welche an Ketten hängen oder an Bäumen festgenagelt wurden, auch in der deutschen Fassung bleiben durften, trotz entfernter Gliedmaßen. Beschießen lassen sich diese auch, dabei spritzt auch in der zensierten Version Blut umher. Kinder kommen sowohl in der deutschen wie auch der unzensierten Version vor, lassen sich aber in beiden nicht mehr -wie in den Vorgängern- töten.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

Und grade das Gliedmaßen abtrennen gehört imo zum Spielprinzip dazu. Hätt mir Fallout nicht ohne vorstellen können.

Steffko schrieb:
Gibts für Fallout 3 eigentlich nen Uncut Patch und was genau ist geschnitten? Wenn nur weniger Blut fließt ist mir das ziemlich wurscht.

Finger weg von der CUT, das ist mehr als grausam verstümmelt.

Hol dir nen Key von einer ausländischen Site oder bestell es dir aus UK.

Vorhin noch beim Userwahl Angebot zugeschlagen:

header_292x136.jpg

Hmm, aber bei Steam ist es grad so billig :D Ich denk ich hol mir das dort und guck, dass ich das irgendwie auf uncut gepatcht krieg. So ein bissal Gefummel gehört halt ab und zu dazu :ugly:

Fanatic schrieb:
Soll ich mir Holmes holen? hmm

Also das Spiel war schon nice. Nur war die PS3-Version technisch so kacke, das sich es nicht weiter spielen konnte, wegen des Ruckelns. Auf dem PC hast du das Problem sicher nicht. Von daher kann man da schon zuschlagen, wenn man bock drauf hat.

Glod schrieb:
BitByter schrieb:
pff... anfänger! :p

Ich übe Zurückhaltung. Darauf bin ich stolz. :D

Ich hab fast alles weggezockt in meiner Bibliothek, da muß ich mich nicht zurückhalten. :D Paar Titel sollte man immer auf Lager haben damit man gerade das zocken kann worauf man Lust hat.

Davon abgesehen hab ich in der Vergangenheit eh schon alles gekauft was Rang und Namen hat, da fällt meine diesjährige Einkaufsliste recht klein aus (Darksiders 2, FEZ, Deponia 2 gekauft, jetzt müssen nur noch ACR und AC3 in die Daily Deals kommen und ich bin zufrieden).

Dow Jones schrieb:
Fanatic schrieb:
Soll ich mir Holmes holen? hmm

Also das Spiel war schon nice. Nur war die PS3-Version technisch so kacke, das sich es nicht weiter spielen konnte, wegen des Ruckelns. Auf dem PC hast du das Problem sicher nicht. Von daher kann man da schon zuschlagen, wenn man bock drauf hat.

im Mai habe ich bei 9.99 noch gewartet, weil ich auf 5-7 Euro beim Steam Sale gehofft habe. :(

Bis zum Winter-Sale möchte ich jetzt aber eigentlich nicht warten... :?

Wenn du jetzt Lust drauf hast, machen die 3-5€ auch keinen Unterschied mehr. 10€ ist ein gutes Game allemal wert. Das holst du bei anderen Games wieder raus. :ulgy:

ich habe Lust auf jeden Titel, den ich im Summer-Sale gekauft habe... es sind 5 (!) neue Titel (3 Indies) :oops:
oh man, bei den bisherigen Steam-Sales konnte ich mich deutlich besser zurückhalten

zum Glück komme ich zeitlich vllt gar nicht mehr dazu, Sherlock Holmes zu kaufen :D

Zurück
Oben