Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich ein Booster-Paket erhalten?

Sobald Sie alle Karten erhalten haben, sind Sie für Booster-Pakete qualifiziert. Booster-Pakete bestehen aus einem Set von 3 Sammelkarten, die sowohl normale als auch Glanzkarten enthalten können. Booster-Pakete werden zufällig an qualifizierte Nutzer vergeben, sobald weitere Abzeichen von anderen Mitgliedern der Community hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich jede Woche bei Steam anmelden, um qualifiziert zu bleiben.

Einmal qualifiziert, wird Ihr Steam Level die Quote zum Erhalt von Booster-Paketen erhöhen:
Level 10: +20% erhöhte Chance auf Booster-Pakete
Level 20: +40% erhöhte Chance auf Booster-Pakete
Level 30: +60% erhöhte Chance auf Booster-Pakete
Level 40: +80% erhöhte Chance auf Booster-Pakete
Level 50: +100% erhöhte Chance auf Booster-Pakete (d.h. Ihre Chancen wurden verdoppelt)
usw.
http://steamcommunity.com/tradingcards/faq

Blackacidevil138 schrieb:
Leider Gottes verkaufen die meisten ihre Karten leider wirklich.

Blackacidevil138 schrieb:
Dass Boosterpacks für teilweise 4€ weg gehen muss ich ja nicht erwähnen. :ulgy:

Also sammeln und verbrauchen um dann mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit evtl. Kartenpakete zu erhalten und diese dann zu verkaufen?

Bei fast allen Spielen ist man weit weg von 4€ und bei einem "angemessenen" Preis angekommen.

Booster Pack = 3-4 Euro
Eine Karte im Market ca 20c - 25c

kannste dir ausrechnen.

Tauschen ist trotzdem besser. Wenn man keinen Bock auf sowas hat lässt man es halt sein. ;)

Fallout: NV Ultimate, Portal 2 und Kerbal werd ich mir wohl mal gönnen. Aber erst gucken, ob ich Kerbal im Gaf noch günstiger bekomme...

Man ey wie mich das ankotzt.
Torchlight 2 für 4,75 €

Ich hab mir das Spiel erst vor ner Woch zum Vollpreis (20€) gekauft.

Hatte den Summer Sale da noch garnicht auf der Rechnung. :(

Nochmal wegen den Booster Packs, hab gerade das hier im Gaf gelesen:
boosters don't come from idling, just logging into steam once a week.

Zurück
Oben