Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karten droppen definitiv zufällig und mehrmals pro Spiel, dazu muss man auch ich nix Bestimmtes gemacht haben, ausser zu spielen. Was genau die bringen, erschliesst sich mir aber auch nicht ganz - nach dem, was ich so gehört habe, kann man die entweder verticken oder für Rabatte sammeln.

Ich bastel mir die Badges daraus. Ich krieg die Karten meist im 1:1 Verhältnis gekauft und verkauft. Schadet also nix. Aber am Tausch selbst ist meist keiner interessiert. Valve sollte den VK unterbinden. So macht das alles wenig Sinn.

Aber wenn ich sehe dass Valve sowie die Entwickler pro verkaufter Kart 1c kriegen glaub ich da noch nicht dran.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bastel mir die Badges daraus. Ich krieg die Karten meist im 1:1 Verhältnis gekauft und verkauft. Schadet also nix. Aber am Tausch selbst ist meist keiner interessiert. Valve sollte den VK unterbinden. So macht das alles wenig Sinn.

Aber wenn ich sehe dass Valve sowie die Entwickler pro verkaufter Kart 1c kriegen glaub ich da noch nicht dran.

unhd die badges bringen nur nen dicken e-penis ?

Quasi. Und Hintergründe, Emoticons etc.

Edit: Bei jeder 10. Stufe gibts nen neuen Showcase fürs Profil, ansonsten pro Stufe eine Friendlistcap Erhöhung von 5.
Ausserdem je höher der Level, desto größer die Chance dass Foils oder Boosterpacks droppen.

Dass Boosterpacks für teilweise 4€ weg gehen muss ich ja nicht erwähnen. :ulgy:

Kannst du. Keiner hält dich allerdings davon ab auch einfach die Spiele zu spielen. :ugly:

Leider Gottes verkaufen die meisten ihre Karten leider wirklich. :I

hyperman schrieb:
das heisst ich steh einfach in jedem spiel das die karten anbietet afk rum bis 4 karten gedroppt sind bzw booster und finanzier mir so die spiele ?

Tatsächlich reicht es sogar, wenn du dich im Hauptmenü befindest. Es funktioniert auch, wenn du mehrere Spiele gleichzeitig an hast. :D

Zurück
Oben