Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Schau mal ob der MP-Arenamode dabei is, wenn nicht is es cut
-> Whoredmode
Blackacidevil138 schrieb:Tauscht hier jemand aktiv Karten? Verkaufen und einkaufen wird lahm so langsam.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich bastel mir die Badges daraus. Ich krieg die Karten meist im 1:1 Verhältnis gekauft und verkauft. Schadet also nix. Aber am Tausch selbst ist meist keiner interessiert. Valve sollte den VK unterbinden. So macht das alles wenig Sinn.
Aber wenn ich sehe dass Valve sowie die Entwickler pro verkaufter Kart 1c kriegen glaub ich da noch nicht dran.
Flips360 schrieb:Pitahaya schrieb:Schau mal ob der MP-Arenamode dabei is, wenn nicht is es cut
-> Whoredmode
Whoredmode = Hordemodus
Oder? Wenn ja, dann hab ich die uncut.

hyperman schrieb:das heisst ich steh einfach in jedem spiel das die karten anbietet afk rum bis 4 karten gedroppt sind bzw booster und finanzier mir so die spiele ?

dweezzu schrieb:was ist so ein Badge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen