Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt! Hitman Collection verpasst...hoffentlich kommt die nochmal wieder. Ist aber auch blöd, dass man Collections nicht auf die Steam Wishlist setzen kann. :drunter:

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
9 Tomb Raider Spiele für 15€ hmmmm... :?

Müssten sich ja alle mit Gamepad steuern lassen.

Es gibt für diese Spiele keinen vollständigen Controller-Support! Und das meinen die auch so!

Hier läuft gerade Tomb Raider 3 über den Bildschirm und das hat exakt KEINEN Pad Support.

Und es steuert sich absolut grausam. Generell eine technisch sehr schwache Version.

Deswegen hab ich nur Anniversar, Legend und Underworld gekauft. Dann kann ich die PC Action DVDs endlich mal entsorgen. :D

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
9 Tomb Raider Spiele für 15€ hmmmm... :?

Müssten sich ja alle mit Gamepad steuern lassen.

Es gibt für diese Spiele keinen vollständigen Controller-Support! Und das meinen die auch so!

Teilweiser COntroller-Support kann aber auch bedeuten, dass der Xbox-Controller perfekt unterstützt wird, nur anderen Modelle halt nicht oder nur umständlich.
Rage hat z.B. auch nur teilweisen Support, aber wenn man mit dem 360-Pad spielt, hat man sogar de korrekten Button-Einblendungen.
Ich denk, bei jedem Spiel, das es auch für die 360 gibt, kann man davon ausgehen, dass es mit dem 360-Pad perfekt funzt.

el_barto schrieb:
Ich denk, bei jedem Spiel, das es auch für die 360 gibt, kann man davon ausgehen, dass es mit dem 360-Pad perfekt funzt.

Nope

Es gilt jedes Spiel im Vorhinein zu goggeln.

Vice City zb wird auch mit Gamepad unterstützung in Steam angezeigt.

Fakt ist dass ich es besitze und weder PS3 noch 360 Pad funktionieren und dies auch bekannt ist.

Far Cry 2 zb. funktioniert soweit ganz gut mit dem 360 Pad, zeigt aber immer die PC tasten an die zu drücken sind. Man muss also selbst rausfinden welche taste man am Pad drücken muss da man auch in den Optionen das Pad nciht konfigurieren kann.

Zudem gibt es scheinbar keine taste für die Malariatabletten am Pad sodass man unbedingt das Pad + ein Keyboard benötigt.

Bei Tomb Raider 3 funktioniert gar nichts mit Pad.

so, jeder, der es noch nicht hat, kauft jetzt Bastion!

Und bei dem Spiel macht ihr jetzt mal ne Ausnahme und spielt es dann auch tatsächlich.

Gruß,
der Bestimmer.

Zurück
Oben