Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann ich für 17€ da kaufen und dann das Produkt bei Steam aktivieren? Ich bin gerade extrem konsumfreudig.

Aber den geilen Controller brauche ich wohl immer noch. Hab bisher nur den PS3 Controller hier, und den unter Windows zum Laufen zu bringen ist zu viel Arbeit.

silbex schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aber den geilen Controller brauche ich wohl immer noch. Hab bisher nur den PS3 Controller hier, und den unter Windows zum Laufen zu bringen ist zu viel Arbeit.

Ist 'ne Sache von 2-3 Minuten.

Bisher habe ich nur diesen Motionjoy-Treiber gefunden, und bei dem muss man den Controller bei jedem Start neu kalibrieren. Das ist doch voll blöde. Hast du eine andere Option!?

Dow Jones schrieb:
Das kann ich für 17€ da kaufen und dann das Produkt bei Steam aktivieren? Ich bin gerade extrem konsumfreudig.

Ja, du kriegst dann eine Mail wo dich ein Link zum Download des Produktkeys führt. Den gibst du bei Steam unter "Games" > "Activate blabla" ein und der Download startet.

Kaufen und den ganzen Streß sparen. Ist natürlich über die Feiertage doof, aber längerfristig besser.

Unter "PS3 Controller am PC" finde ich so einiges. Was du davon schon gecheckt hast weiß ich nicht.

Ich bin von der kabelgebundenen Variante für PC schon ziemlich begeistert. Hab ja keine 360 und kenne nur die Lobeshymnen auf das Pad, die ich nun bestätigen kann. Sehr angenehmer Controller!

Reaver schrieb:
Kaufen und den ganzen Streß sparen. Ist natürlich über die Feiertage doof, aber längerfristig besser.

Unter "PS3 Controller am PC" finde ich so einiges. Was du davon schon gecheckt hast weiß ich nicht.

Ich sagte ja auch nicht, dass man nichts findet. Nur funktioniert die Hälfte davon nicht und Motioninjoy, was funktioniert, is mir auch zu.....naja, vielleicht probiere ich das heute Nacht noch mal aus.

Ich hab mir jetzt waling dead geschossen.

Gibts bessere UT als diese hier?

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-untertitel-menus.html

Zurück
Oben