Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Na jetzt ist zu spät! Sorry, aber egal! Is ja Weihnachten! :ugly:

Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. Es ist eines der besten.

Davon mal ab, das du mir vor ungefähr einem Jahr gesagt hast, in einem kurzen Nebensatz, dass dich NPC-Gespräche langweilen und du nach max. 30 Minuten einschläfst. Aber gut, du wirst schon wissen, was du machst ^^

No risk no fun. Der Vorteil am PC ist halt die Sitzposition. Da kann man nicht so schnell einschlafen, wie auf der Couch.
Ich will's einfach nochmal wissen. Ich habs mit Morrowind probiert, ich habs mit Oblivion probiert und nun ist Skyrim dran. :D

Möglicherweise habe ich da wirklich noch nicht die Erfahrung. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Skyrim für 12,50 rausballern. Wenn sie es 50% reduzieren, dann sind das ungefähr 8 Euro, die ich mehr gezahlt habe. Das juckt mich nicht. :D

Ja, und installiere gleich mal den High Texture DLC. Das bringt schon was. Ist gratis. Un dann, tauche ab. Wir sehen uns dann 2013 wieder, wenn du fertig bist mit Zocken. Da ich Windows jetzt wieder installiert habe, kann ich es auch weiter spielen. Ich hoffe, es läuft jetzt wieder besser. Bei der letzten Installation hatte ich ja technische Probleme. Davor die 100h Spielzeit ist ja nichts passiert.

Die 8€ holt Urgs locker bei anderen Titeln wieder raus. Also merken Urgs, auf Daily Deals und Blitzangebote warten und wenn der gewünschte Titel nicht dabei war, am letzten Tag des Sales kaufen.

Urgs schrieb:
No risk no fun. Der Vorteil am PC ist halt die Sitzposition. Da kann man nicht so schnell einschlafen, wie auf der Couch.
Ich will's einfach nochmal wissen. Ich habs mit Morrowind probiert, ich habs mit Oblivion probiert und nun ist Skyrim dran. :D

Bei mir war es genau gleich. Ich hab es mit Morrowind versucht und hab keine Stunde durchgehalten. Ich habe mir damals geschworen, nie mehr ein solches Spiel zu kaufen. Dann kam Oblivion und der KT Hype und ich wurde wieder schwach. Ich ließ mich blenden. Bekehren. Verarschen. Nach einer Stunde war mir klar, dass ich erneut einen großen Fehler begangen habe. Das Spiel ist nicht mal eine Stunde im Laufwerkschacht gelegen. Es war einfach furz langweilig. Konnte mich nicht begeistern.

Bei Skyrim habe ich dann von Anfang an verzichtet und blieb stark und hab einfach alle Threads gemieden. Bis ich dann per Zufall ein Video gesehen habe. Also schnell auf KT, die Threads gelesen und ich war wieder infiziert. Spiel bestellt, diesmal aber nicht für Konsole, sondern für den PC bzw. Mac und siehe da, Skyrim konnte mich von Anfang an begeistern und die Kurve hielt über viele Stunden an. Tolles Spiel. :dhoch:

Zurück
Oben