Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei batman ac ist zu beachten, dass es, wie schon bei asylum, ein aktivierungslimit gibt und keine vernünftige möglichkeit aktivierungen wieder rückgängig zu machen.
rocksteady und wb haben echt nen schaden. :/

Nemi2015 schrieb:
bei batman ac ist zu beachten, dass es, wie schon bei asylum, ein aktivierungslimit gibt und keine vernünftige möglichkeit aktivierungen wieder rückgängig zu machen.
rocksteady und wb haben echt nen schaden. :/

Darin sehe ich kein Problem, ich kauf das Game, zock es in wenigen Tagen durch und fasse es danach nie wieder an. Gibt genug Nachschub. :D

Batman AC werde ich wohl zuschlagen, hab schon darauf gewartet, daß es die Goty mal unter 10€ gibt.

Hab mir mal gerade den DLC angeschaut, der bei der Batman AC Goty dabei ist, sind ja alles Sachen die ich nicht brauche, Challenge Maps, Skins die während des 1.Runs nicht nutzbar sind und ein Story DLC wo ich den schwulen Robin spielen soll.... imo alles Müll. :D
Da kaufe ich mir doch lieber die normale Version für 4,74€, uh yeah. :waah:

Ich dachte, daß es in einem der DLC möglich wäre, Catwoman zu spielen. Oder ist das bereits im Hauptspiel enthalten ?

Wenn du dir Arkam City neu kaufst ist der Catwoman DLC gleich mit dabei. Ansonsten muss man sie extra dazu kaufen. Der Robin DLC ist auch empfehlenswert, da man Robin immer abwechselnd zu Batman spielt und noch Zusatstory erzählt bekommt.

Dank dir, normale Version wird reichen, ich will auf keinen Fall Robin spielen. Fand den 1. Teil auch nicht so berauschend wie die meisten hier und muß daher nicht allen Content haben. Einmal durchrushen und gut is. :D

dweezzu rage incoming :grins:

Ich hab zwar die Discversionen, werd aber wohl auch zuschlage, weil ich schneller runtergeladen als 4 DVDs + Updates installiert hab. :ugly:

MouseMan schrieb:
Es gibt wieder die GTA IV - Complete Edition für 8,74€. Da werde ich wohl jetzt auch endlich mal zuschlagen :kaffee:

Und dann in laaanger Zeit erst spielen :ugly:

Hätte ich bei Amazon.com ein paar Tagen nicht gerade erst deren GTA4+GTA4 Episodes of Liberty City + LA Noire + GTA San Andreas für 11,52€ gekauft hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen.

GTA 4 mit installierten Mods und Anti Aliasing sieht wunderschön aus.

Bin mir unsicher, ob ich GTA4 + Add-Ons noch kaufen soll. Hab das Spiel auf PS3, finde ich auch nicht verkehrt. Aber die Technik stört mich schon ein wenig. Aber vielleicht kotzt mich auch das Spiel ein wenig an. Wer weiß? Zudem habe ich noch genug zu zocken.

Ist die PC mal abgesehen von AA und höherer Auflösung sonst noch irgendwie verbessert?

Zurück
Oben