Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ein paar wenige gute "große" Spiele dabei, aber eigentlich hatte ich auf gescheite Indie-Games und kleine Perlen gehofft, da ist beim Sale nicht viel zu holen...

Bin grad am überlegen, mir Alice zu holen, dafür bräuchte ich allerdings noch nen Adapter für das 360-Pad...

EDIT: Oh halt... Lone Survivor sieht interessant aus. Hat das jemand und kan berichten?

was soll das mit giften? ist das wieder so eine Grauzone für Gangster-Gamer?

Was muss ich jetzt machen um mir zB Bioshock uncut zu laden? Bitte um Aufklärung?

el_barto schrieb:
Sind ein paar wenige gute "große" Spiele dabei, aber eigentlich hatte ich auf gescheite Indie-Games und kleine Perlen gehofft, da ist beim Sale nicht viel zu holen...

Bin grad am überlegen, mir Alice zu holen, dafür bräuchte ich allerdings noch nen Adapter für das 360-Pad...

EDIT: Oh halt... Lone Survivor sieht interessant aus. Hat das jemand und kan berichten?

Alice ist einfach nur wunderschön und musst du gespielt haben!!!

Hols dir für 360 oder Pc oder irgendwie aber lass diesem tollen Spiel ein Exemplar zu den Verkaufszahlen hinzukommen.

Hat sich eh schlecht verkauft.

Dieses Wochenende kann das neue Counter-Strike Global Offensive kostenlos gezockt werden!

http://store.steampowered.com/app/730/

Auf der Seite etwas nach unten scrollen...

Außerdem gibts das Spiel für die Zeit mit 33% Rabatt zu 9,34 Euro (Spiel ist ungeschnitten)! :deal:

Ich habe Steam-Rabattcodes für folgende Spiele zu verschenken:

-75% Rochard
-50% Alan Wake's American Nightmare
-75% Trine Complete Collection

Amazing Spidey gekauft. :i

i5sjtKhhYFE90.gif

Zurück
Oben