Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dmnk schrieb:Ja, natürlich kostenlos. Kriegst gleich eine PM
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsrisiko-Steam-1731296.htmlDie Installation registriert ein neues URL-Protokoll[…]
steam://run/id/language/url_encoded_parameters
Im einfachsten Fall kann ein Angreifer schon über die an das Programm übergebenen Parameter Unheil anrichten. […] Nach eigenen Aussagen gelang es ReVuln, ein System über eine auf diesem Weg erstellte Batch-Datei im Autostart-Ordner zu infizieren. […] Bei der noch weiter verbreiteten Unreal-Engine entdeckten die Forscher ebenfalls einen Weg, ihren Code einzuschleusen und auszuführen.
Der Angreifer muss dazu natürlich vorher ermitteln, welche Spiele auf dem Zielrechner installiert sind. Außerdem zeigen Browser wie Internet Explorer, Chrome und Firefox allerdings beim Aufruf von steam://-URLs eine Warnung an; lediglich Safari reicht sie kommentarlos weiter. In ihrem Bericht Steam Browser Protocol Insecurity diskutieren die Forscher allerdings auch Möglichkeiten, diese Warnungen zu umgehen oder zumindest den in der URL enthaltenen Exploit zu verschleiern.
Zusammenfassend muss man feststellen, dass die Steam-Plattform ein beträchtliches Risiko für PCs darstellt – und zwar sowohl bei Windows, Linux und insbesondere Macs, deren Default-Browser Safari die steam-URLs direkt ausführt.
[…]Als Minimal-Lösung könnte man zumindest einen eigenen Spiele-Account mit eingeschränkten Rechten einrichten.
[…]die Firma ReVuln verkauft Informationen über ungepatchte Sicherheitslücken an Firmen und Regierungen; es kann also gut sein, dass einer ihrer zahlenden Kunden bereits im Besitz funktionierender Exploits für die Steam-Plattform ist.
Marcello schrieb:Weekend Deal - Sleeping Dogs, 50% off!
Da freu ich mich drauf!![]()

Tommse schrieb:The Witcher 2 im Angebot, GO GO BARTO!

Zerfikka schrieb:Magicka
Ne Stunde gespielt und dann gelöscht. Ansich ne nette Idee mit dem Kombinieren der Elemente aber im Kampf ist mir das alles zu hektisch. Hab die ersten 2 Kapitel gezockt und gerade bei Bossen und größeren Gegnertrupps, ist das purer Stress.
Dazu noch die absolut grausame Synchro, die zwanghaft auf lustig getrimmt ist, im Endeffekt versteht man kein Wort, ist es doch einfach nur sinnloses Gebrabbel. Da kann ich dann auch nicht die Texte lesen, das machte mich total verrückt. Hab jegliche Konversation weggeklickt, weil es unerträglich war.
Schade eigentlich, die Grafik ist ganz nett, mit vernünftigem Gameplay und normaler Synchro wäre es ein gutes Spiel gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen