Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 (Maximum Edtion) waren mir auch 16€ Wert. Die 10€ Regel ist doch sehr pauschal ^^

Für einzelnes Spiel okay.

Dungeon Defenders Collection

Weiß einer welche beiden DLC's dort fehlen?

Was passiert eigentlich mit dem Spiel in der Collection, ich habs ja schon, kann ich es dann nochmal verschenken oder wie läuft das?

Fanatic schrieb:

Was passiert eigentlich mit dem Spiel in der Collection, ich habs ja schon, kann ich es dann nochmal verschenken oder wie läuft das?

normalerweise schon. so ging mir das zumindest als ich mir die orange box (vor jahren) gekauft habe mit halflife...

MouseMan schrieb:
Hmm... Splinter Cell: Convivtion für 3,74€ finde ich auch sehr verlockend... :tip:

tu es.....kaum klassisches Splinter Cell, darum sind alle am Weinen, aber ist einfach n echt cooles Action-Spiel.
Insbs. die spielinternen Achievements, um Belohnungen freizuschalten, fand ich cool

Zerfikka schrieb:
nick goat schrieb:
ich werde die 10 Euro Regel wohl brechen müssen... Driver SF war bisher in keinem Sale :traurig:
aber naja, ein paar Chancen habe ich ja noch :)

Heute isses soweit. Driver für 4,99€ :deal:

Yes!
Hab bei dem Community-Vote aus Frust dann einfach NFS HP gekauft und ärgere mich jetzt ein wenig, aber das muss ich haben!

und vielleicht Red Orchestra...mal checken. Hätte mal wieder Bock auf WWII.

BitByter schrieb:
Fanatic schrieb:

normalerweise schon. so ging mir das zumindest als ich mir die orange box (vor jahren) gekauft habe mit halflife...

Ja, das war bei mir auch so.

Fragt sich, ob das immer noch so ist.

Hui, wann soll ich das alles spielen... Magicka, Driver (das taugt doch was oder?) und Red Orchestra 2.. argh. Apropos Red Ochestra 2, ist die deutsche problematisch? Und lohnt sich die Digital Deluxe Edition für ~1,80€ ( :ugly: ) mehr?

Crysis 2 hätte ich für ~7,49€ auch noch mitgenommen, Gott sei Dank ist es teurer ^^

Zurück
Oben