Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Orcs Must Die fand ich die Demo ziemlich witzig. Mal schauen. Hab jetzt schon Mafia 2, Trine 2, Alan Wake (nur das Spiel für 6.99) ... passt scho. Ich hoffe, dass irgendwann noch The Witcher 2 und Arkham City zu vernünftigen Preisen auftauchen. Bei Crysis 2 wäre ich auch nicht böse. Ach menno...fuck Steam. :fp:

Hab mir schon ein Gameplayvid nebst dem Trailer angesehen, finde es sieht ganz interessant aus. Drizzt kennt das doch bestimmt, der is doch Experte für Japano Kram. :D

Ich glaub ich kauf mir mal Max Payne 2, für den Preis kann ich die dt. Synchro schon verkraften. Ist das sonst irgendwie geschnitten ?

Direkt bei Steam unter der Suche im Shop Dead Island eingeben. Da Dead Island suchen und man findet die Dead Island Collection. Dabei handelt es sich um das Hauptspiel und die DLCs Bloodbath, Ripper 2.0 und Ryder White. Hat bei mir geklappt. Ich lade es gerade herunter.

Ich hab mir mal "Legend of Grimrock" gegönnt. Kann man sich eigentlich auch alle Angebote auf einmal anzeigen lassen oder nur diese Toplisten?

chriob2k schrieb:
Direkt bei Steam unter der Suche im Shop Dead Island eingeben. Da Dead Island suchen und man findet die Dead Island Collection. Dabei handelt es sich um das Hauptspiel und die DLCs Bloodbath, Ripper 2.0 und Ryder White. Hat bei mir geklappt. Ich lade es gerade herunter.

Als Deutscher komm ich da ohne gifter aber nich ran, oder?

Zurück
Oben