Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich hahb dank neuem Laptop auch Steam installiert. Das ist ja echt unglaublich, wie viele wirklich gute Angebote einem da entgegenlachen...

Mal die nächsten Tage mit ein paar Demos dem Laptop auf den Zahn fühlen, was grafisch so drin ist, dann werd ich da bei ein paar Preisen sicher nicht widerstehen können...
Muss ich mir halt noch einen Xbox-Kabelcontroller kaufen (oder gibts nen Adapter für die Wireless-Dinger?) und noch ein HDMI-Kabel, damit ich an den TV kann.

Fanatic schrieb:
Was ist gerade im blitzangebot?

Bioshock 2 für n Fünfer

Hier bitte:

einmal Controller inkl. Wireless USB Receiver

[ama]http://www.amazon.de/PC-Wireless-Controller-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342262781&sr=8-2[/ama]

hier nur der Receiver:

[ama]http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1342262781&sr=8-3[/ama]

Pitahaya schrieb:
Das gesperrte Spiel ist Fottball Manager 2012 für 4,99 Pfund ... wtf

schade, das hätte ich auch gerne gehabt.

Geld vom Konto abgebucht, aber Fehler bei der Übertragung und Spiele nicht enthalten. Seit Donnerstag ein Ticket offen und keine Sau meldet sich. Was haben die eigentlich für Reaktionszeiten :roll:

Sind halt beide DLCs schon dabei. Aber besser gleich so wie ich, das kpl. Franchise Angebot zu 8,99€ wahrnehmen, dann hast du auch gleich noch den OST und American Nightmare am Start !

header_292x136.jpg

:headbang: Vielleicht schaffe ich auf dem Pc endlich mal meinen 2. Durchgang. :D

Da darfste nicht viel erwarten. Das Spiel sieht auf PC deutlich besser aus und hat afaik auch ganz akzeptable Systemanforderungen.

Edit: Oil Rush angespielt, gefällt mir bisher recht gut.

Steffko schrieb:
Da darfste nicht viel erwarten. Das Spiel sieht auf PC deutlich besser aus und hat afaik auch ganz akzeptable Systemanforderungen.

Edit: Oil Rush angespielt, gefällt mir bisher recht gut.

Okay, ich kauf es mir, die 3 DLC und vor allem der Soundtrack sind ja für 9€ schon ein Mehrwert. Ich habe auch leider nicht die Möglichkeit die Xbox hier aufzustellen.

gekauft :lol:

Boah greif ich jetzt bei Alan Wake für 8,99€ inklusive DLC's zu oder nicht... auf der Box hats mir damals nicht sooooo gefallen. Aber ich denke aufm PC könnte es deutlich an Atmo gewinnen...

die Rechtfertigungen hier für die Käufe sind schon wieder der Hammer :lol:

"könnte es deutlich an Atmo gewinnen"
"später ärgerst du dich"
hat das Spiel schon, aber "leider nicht die Möglichkeit die Xbox hier aufzustellen"

:D

Zurück
Oben