Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein paar Sachen sind schon dabei, die mich da interessieren.

Sag mal Blacki....wenn ich das bei Steam richtig sehe, dann hast du echt viele (ich weiß die genaue Anzahl, sage sie aus Gründen der Privatsphäre aber nicht) Spiele in deinem Account. Aber du hast ziemlich viele noch gar nicht gespielt oder nur ganz wenig, sprich 2h oder so. Und nun kaufst du wieder für 100€ Games. Sammelst du nur? :D

Dow Jones schrieb:
Ein paar Sachen sind schon dabei, die mich da interessieren.

Sag mal Blacki....wenn ich das bei Steam richtig sehe, dann hast du echt viele (ich weiß die genaue Anzahl, sage sie aus Gründen der Privatsphäre aber nicht) Spiele in deinem Account. Aber du hast ziemlich viele noch gar nicht gespielt oder nur ganz wenig, sprich 2h oder so. Und nun kaufst du wieder für 100€ Games. Sammelst du nur? :D

Das ist ein Steam-Problem: Es gibt immer wieder Angebote bei denen man einfach nicht nein sagen kann. Dann kauft man sich halt das Spiel für sehr wenig Geld, auch wenn man momentan sowieso noch keine Zeit hat es zu spielen. Geht mir zum Beispiel auch so das ich noch einige Spiele in Steam habe, welche ich zwar installiert habe, aber bis heute noch nicht gezockt hab.
Irgendwann aber wird man die schon spielen.

Ist bei mir genauso. Steam gleicht oft einer qualitativ hochwertigen Grabbelkiste, da macht man erstmal rundumschlag, nach dem alten Konsumentenmotto: Erstmal haben ;)

War Goo nicht schon in irgendeinem Humble Bundle?

Durch die bin ich nämlich ganz schön gut versorgt.
Hab auf jeden Fall Goo schon und es gefällt mir echt nicht...aber bin vermutlich auch einfach zu schlecht darin gewesen. :oops:

@Dowie:

Ja da schlummert einiges im Account. Über die Jahre hinweg bei Sales gekauft. Meist also recht günstig. :D

u.a.
c5gb04uzq8jpuz0o0.jpg

Zurück
Oben