Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA complete für gut 8€, New vegas fürn 5er..

Sind paar tolle angebote dabei.
Hab die ganze Zeit auf Deus Ex gewartet, für 17€ isses mir aber noch 3,4€ zu teuer! werds nun aus England ordern.

Würde jemand noch C&C3 empfehlen oder muss man das nicht unbedingt haben?
Das 4er soll ja totaler Müll sein ...

Rage, du weißt das die aufgezählten Spiele alle Cut sind ? Bis auf DeusEx

diese Aktionen sind ja teilweise wirklich der Hammer :?

da hat man neu einen spielefähigen PC und wird gleich so mit guten Angeboten überschüttet, das ist gefährlich :kaffee:

verzeiht meine Frage, aber da ich keine Erfahrung mit Steam (o.ä.) habe: wie häufig sind solche Angebote, bzw wie schnell werden diese Games billiger? mir ist klar, dass ihr mir keine genauen Antworten geben könnt, aber wie sieht es euer Einschätzung nach aus:
ich habe lust auf Civ5, Deus Ex und Driver: SF. beide Games würde ich aber frühestens in einigen Monaten wirklich spielen. lohnt es sich trotzdem, diese Games jetzt schon zu kaufen?

überleg einfach, ob dir das Produkt den Preis XY wert ist und du den Deal machen willst.

Dann brauchste auch nicht wie manch andere Noobs (:D) über nachfolgende Preissenkungen weinen.

Hat hier wer C&C4 gespielt?

Basenbau ist weg, nä?

no deal

nick goat schrieb:
ich habe lust auf Civ5, Deus Ex und Driver: SF. beide Games würde ich aber frühestens in einigen Monaten wirklich spielen. lohnt es sich trotzdem, diese Games jetzt schon zu kaufen?

Deus Ex:
Gab es vor ein paar Tagen bei Gamersgate (als Steam-Key) für 10$ und ist auch als Diskversion schon für 10£ zu haben. Der Titel ist sicher beim nächsten größeren Sale wieder mit dabei bzw. wird's auch zwischendurch sicher wieder vereinzelt günstiger geben.
Fazit: nicht zuschlagen

Civ5:
Wird auch ein wiederkehrender Aktionstitel sein, allerdings wird er vermutlich bei der nächsten Aktion auch bestenfalls um 10€/$/£ zu haben sein.
Fazit: zuschlagen, "Wertverlust" bis zur nächsten Aktion eher gering

Driver:
Zu teuer, nicht zuschlagen

Ansonsten gibt es im jaar mindestens 2 große Sales und mehrere kleinere. Dazu gibt es noch die Midweek-Deals. Also es drängt dich nichts. :D

Easter Deals, Summer Camp, Autumn Sales und Holiday Season. 4 große Deals.

+die ID Woche zur QuakeCon und diverse andere.

ich danke euch für eure Einschätzungen!

hab jetzt vorerst bei Shogun 2 zugeschlagen. ist Rise of the Samurai fast Pflicht, wenn man co-op spielen will, oder macht die normale kampagne mindestens genauso viel Spass?

mir gefällt Steam (und PayPal) :D

EDIT:
sry, noch eine Frage von meiner Seite :oops: :
kann ich von Steam heruntergeladene Spiele genauso "modden" wie normal gekaufte / installierte? wenn ich im Internet z.B. sehe, was es für GTA IV Mods gibt, oder wie man Driver: SF kompatibel zu einem bestimmten Wheel machen kann, funktioniert das dann genauso über Steam? oder "schützt" Steam das Spiel vor solchen Veränderungen?
:oops:

Bisher hatte ich mit keinem Spiel Probleme bezüglich modden. Selbst BloodPatches gehen lt. diversen Meldungen hier im Forum.

Hab mir für 2,50 den "Prima" Guide von New Vegas gekauft.

Die einzige Möglichkeit diesen anzuschauen ist scheinbar in der Bibliothek Rechtsklick auf New Vegas, dann auf "Komplettlösung ansehen".

Dies führ wiederum zu einem Browser Online-Link, wo man sich den Guide auf Englisch begutachten kann...
-> Online-Zwang!! Umständliche Bedienung!! Englisch!!

Das man keinen PDF-Download anbietet ist ja leider nachvollziehbar, aber das hier ist unbrauchbar!

Steht dann oben links ein Link "Komplettlösung". Der Guide ist übrigens klasse. Hab den auch. Zusätzlich zum Hardcover CE Guide.

Zurück
Oben