Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, Pita
also wieder kein achievement für mich

Shogun reizt mich am meisten, aber zu viel auf Halde....und für 10,- kriege ich es dann immer noch irgendwann irgendwo irgendwie

Hat sich jemand TR: Underworld geholt? Nach dem ersten Level stürzt das Spiel bei mir ab, direkt nachdem ich den Dress für den zweiten Level auswählen muss (leichtes oder mittleres Dschungeloutfit). -.-

Das ist die Strafe dafür, dass ich "diese sture Schlampe" im ersten Level dermaßen und durchgehend beschimpft habe, als hätte ich das Tourette-Syndrom im Endstadium. Diese verf***te Steuerung aber auch. :D

:grins:

Zwischenstand, gab einige Opfer zu beklagen... D:

bzxw0h9lzqhzf1iar.jpg

Sehen wir uns die Fakten an, Shogun 2 ist eines der besten Spiele auf dem Sektor mit einem der interessantesten Settings. Es ist ziemlich neu und es kostet 10 läppsche Laschen. Erdrückende Beweislage.

Shogun 2 ist absolut spitze, wenn man die Einstiegshürde überwindet. Das beste Total War aufn Markt und die Belagerungsschlachten sind absolut klasse.

Und dabei mag ich das Genre eigentlich gar nicht so sehr, aber das Japansetting kriegt mich irgendwie.

Ich bin ja mehr der Supreme Commander Turtle-Spieler, ich will riesige Basen aus denen ich mich niemals rausbewege :D

Zurück
Oben