Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich törnt genau das Setting ab. Reihe und Genre reizen mich.

Aber die Teile mit dem für mich interessanteren Setting sind genau die, die vom Gameplay oder Stabilität her schwächeln sollen :/

könnte man Rome jetzt noch gut zocken?
Das soll ja noch recht rund sein und das Setting ist cool.

hm, weiss nicht, ob ich bei Shogun 2 zugreiffen soll...
eigentlich habe ich noch genug zu spielen, aber 9.99?! klingt verlocken :?
wie lange kann man die Deals kaufen? bis 4h nachdem die neuen vergeschaltet werden, stimmt das?

Ich muss mal dumm fragen...k.A. ob ich das schon mal gefragt habe:

Wenn ich mal ein Spiel bei Steam gekauft habe, ist das dann für immer meins? Will heißen, kann ich es löschen und später erneut runterladen? Ich weiß, dass es möglich ist, jemandem seine Accountdaten zu geben und der lädt sich dann ein Spiel auf den Rechner. Aber wie sieht das da im regulären Rahmen aus?

Glod schrieb:
Ich muss mal dumm fragen...k.A. ob ich das schon mal gefragt habe:

Wenn ich mal ein Spiel bei Steam gekauft habe, ist das dann für immer meins? Will heißen, kann ich es löschen und später erneut runterladen? Ich weiß, dass es möglich ist, jemandem seine Accountdaten zu geben und der lädt sich dann ein Spiel auf den Rechner. Aber wie sieht das da im regulären Rahmen aus?

ja, du kannst es aber auch einfach auf einer externen sichern und bei bedarf wieder in deinen steamordner kopieren

Hat jemand das Tagesachievement zu einem der folgenden Spiele gemacht und kann sagen, wie lange die ca. dauern:

- Dungeon Defenders (das soll wohl böse sein, hab ich im GAF so rausgelesen?)
- Rise of Immortals (das hatte glaub Evin auch als fatal beschrieben :ugly: )
- CrimeCraft Gangwars
- Rusty Hearts
- Sequence

Ich brauche mehr Geschenke :D:D

Zurück
Oben