Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut ich gebe mich geschlagen. Vielleicht hab ich es einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt in meinem Leben gespielt.

bzwxf9mx86umnq2g3.jpg

Meh, aber wohl besser als nichts... :D

Verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich mal Mass Effect 1 en bissal weiter gespielt, hab Spaß dran und ärgere mich jetzt schon, dass ich mir den zweiten Teil nicht für 5€ bei dem Sale gesichert hab :ugly:

Boah !
Das mit Steam hatte ich ja bisher recht erfolgreich ignoriert.
Doch heute schau mich mal wieder rein und sehe folgendes

Einmal Kohle
25% auf ein Valve Produkt

Nun interessiert mich der heutige Deal - Revenge of the Titans -- .

Der Thread hier ist mega gross.Kann mir mal einer kurz helfen.
Man redet hier immer von giften usw.
Was sollte man zur Zeit beim kaufen in Steam noch beachten?

The Schenckman schrieb:

NFYmG.png

Da dir das nicht weiterhilft, eine kurze Erklärung:

Bei den Steam-Sales sind immer eine Menge Spiele vergünstigt. Meistens alle Spiele von Publisher X, Y und Z. Zusätzlich gibt es allerdings täglich wechselnde Angebote die nochmals einen Zacken günstiger sind. Während die "normalen" Vergünstigungen über den gesamten Zeitraum der Aktion gültig sind empfiehlt es sich dass man seine Wunschspiele erst am letzten Tag der Aktion kauft, außer sie sind ein "Daily Deal".

Im aktuellen Sale gab es bisher als tägliches Angebot: [utl=http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33586740&postcount=2]*klick*[/url]

Beim "Giften" geht es darum, dass jemand anderes dir das Spiel schenkt. Das kann zB sinnvol sein weil es ein Spiel in Deutschland nicht gibt (Jugendschutz) oder in anderen Steam-Shops günstiger ist (England oder US).

Evin schrieb:
The Schenckman schrieb:

NFYmG.png

GEIL :lachweg: aber so true
Was Evin sagen will, die ganzen Angebote können im Daily Deal erscheinen. Soll heißen, wenn du ein Spiel willst, solltest du bis zum letzten Tag warten obs nicht evtl. noch günstiger im Daily Deal erscheint. Erscheint es nicht, kannst du es ja noch am letzten Tag kaufen ...

danke Fanatic

btw. Das Achievement für Dungeon Defenders ist ja ein ding der Unmöglichkeit. Bin gestern 3 Std. mit nem Kumpel dran gesessen und haben versucht diese blöde Map zu spielen, haben es aber nie bis zum Ende Geschafft ... :wand:

Zurück
Oben