Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psychonauts und Costume Quest hab ich auch gestern geholt.

Double Fine bissl antreiben. Jetzt wo sie alle Spiele auf den PC bringen. :)

Wie meinst du das mit "blockt" :?

Wenn du nen Adrenalin Spiel gemacht hast, musste ja auch nur mal schauen, wie deine High Score aussieht. Imo kommt man aber (fast?) automatisch zu ner Gold Medaille, wenn man alle Kerne behält.

Hab so'n 25% auf ein beliebiges Valve-Spiel. Will den jemand? Kann ich den überhaupt verschenken? Mich interessiert nix von Valve. Portal 2 hab ich mir zu Thanksgiving für beinahe lau geschossen und den Rest, der im SP erwähnenswert ist, hab ich schon lange.

Ansonsten für mich bislang alles nicht das Gelbe vom Ei. Hoffe, da kommt noch was ordentliches. :deal:

Na, ich denke, über die Feiertage kommt nach noch ordentlich was.

Hab gestern übrigens mal Splinter Cell Conviction (Thanksgiving Deal) angeschmissen und bin echt überzeugt. Das mal ein geiler Schritt, den die Reihe gemacht hat. Die Jack Bauer-Nummer passt voll und die Präsentation ist hammergeil. :dhoch:

John Doe schrieb:
Ich habe 'nen -50%-Coupon für alle Valve-Titel bekommen (wie wahrscheinlich jeder, aber macht ja nix), der angeblich vom 2.1.2012 bis zum 1.3.2012 gilt.

Laut der Liste der anwendbaren Titel ist er auch für das Valve Complete Pack verwendbar, das bis einschließlich dem 2.1.2012 auf 44,99 € reduziert ist, und da der Coupon laut FAQ ja auch für bereits reduzierte Titel gilt, müsste man das Complete Pack damit am 2.1. für 22,50 € bekommen, oder übersehe ich da was?

Da niemand auf meine Frage reagiert hat, beantworte ich sie einfach mal selbst: Valve hat den Fehler offensichtlich mittlerweile bemerkt und die Gültigkeitsdauer der Pack Deals auf den 1. Januar verkürzt, daher wird meine Idee leider nicht klappen. Wäre ja auch zu schön gewesen.

7Twbu.jpg

Zurück
Oben