Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is Silent Hill HC gut?

Hab den Erfolg für Defense Grid auch nicht bekommen, hab keine einzige Kugel verloren oder meinen das kein Gegner bis zu den Kugeln durch darf?
Wenn ja, welche Map würde sich am besten dafür eignen ?

Pitahaya schrieb:
Is Silent Hill HC gut?

Hab den Erfolg für Defense Grid auch nicht bekommen, hab keine einzige Kugel verloren oder meinen das kein Gegner bis zu den Kugeln durch darf?

hab die hier genommen : erst selber allein und nicht gekriegt und dann einfach in den fenstermode geschaltet und 1:1 nachgebaut..

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dakc4Lm2tY0&feature=player_embedded[/vid]

Jemand schon was von diesem Avadon gehört?

Mass Effect 2 bin ich auch am Überlegen... :fp:

ME1 hab ich als Retail, ebenfalls die Frage ob ich den Speicherstand in Steam weiternutzen kann?

hyperman schrieb:
Pitahaya schrieb:
Is Silent Hill HC gut?

hab die hier genommen : erst selber allein und nicht gekriegt und dann einfach in den fenstermode geschaltet und 1:1 nachgebaut..

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dakc4Lm2tY0&feature=player_embedded[/vid]

Du Fuchs, danke dir. Hab ne scheiß Kohle bekommen :D

Danke Evin, wieder Geld gespart :dhoch:

Hätte ja so bock auf Torchlight aber ohne MP :skep:
Muss ich halt auf das 2er warten ...

dweezzu schrieb:
hm...ME3 wird dann aber eh wieder nur auf Origin kommen, oder? :ulgy:

ok, Stalker wird wohl n Kauf.

Clear Sky soll aber nich so toll sein, im UK-Store bekommst Stalker SoC und Call of Prypiat oder wie das heisst zusammen

BTW: Ist Gamersgate eigentlich einer der Shops die Steamkeys aus anderen Ländern verkaufen und sich im Graubereich bewegen?

Die Haben scheinbar DeusEx 3 im Angebot... :>

Apropos Limbo... Eventer kannst mir das eben giften? Habs vergessen zu kaufen und komm heut erst gegen 1-2 Uhr nach Hause. :/

Zurück
Oben