xbox360besitzer schrieb:doch geht
Die Demo ging nicht, da hat es ewig geladet und nichts ist passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:doch geht
KaKun schrieb:Wie viel kostet eigentlich Civilisation 5 derzeit auf Steam und ist das auch auf Deutsch verfügbar?
Laruzo schrieb:Pc server gibt es noch.
Ich bin mir gar nicht sicher ob Grid auf Win 7 läuft?! Die Demo funzt schon mal nicht bei mir.
Laruzo schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher ob Grid auf Win 7 läuft?! Die Demo funzt schon mal nicht bei mir.

xbox360besitzer schrieb:Keine sorge, es ist nur zu 170% so geil, wie es im Thread beschrieben wird![]()

Nemi2015 schrieb:Laruzo schrieb:Ich bin mir gar nicht sicher ob Grid auf Win 7 läuft?! Die Demo funzt schon mal nicht bei mir.
lass mich raten, du hast einen i7-prozessor bzw was vergleichbares? das problem gabs bei dirt1 auch. man muss eine config datei verändern, dann läufts.
in der vollversion von grid ist das alles schon geregelt.Make a copy of the file you are about to edit, just in case.
Edit the (text) file:
GRID Demo\system\hardware_settings_restrictions.xml
Search for the line that contains "workerMap8Core.xml".
Replace the 8 with a 4, i.e. "workerMap4Core.xml".
Save file.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen